Frontscheinwerfer Kadett E

Vom Peugeo 205 gibt es aber geniale Angel eyes, wenn die passen würden wäre das ein Traum :)

and remember, respect is everything

Ne passt nich bzw sieht blöd aus. da die scheinwerfer zu hoch sonst müste man die Blinker irdendwie kürzen da du sonst was an der Kotflügelspitze wegschneiden müstest um die höher einzusetzen, desweiteren sind die etwas schmäller das heißt Grill anpassen. Dennoch das größte Problem ist die Höhe des Scheinwerfers vom Peugeot ( hab einem aufn Hof stehen und mal Probiert) möglich ist alles aber nicht plug an play sondern mit murksen..

Einmal editiert, zuletzt von ziD ()

Ja Poste mal ... bin gespannt....

Leidiges Thema Angle Eyes: Es gibt keine, selbst in Brasilianischen Foren zerbrechen sich die Jungs über Fake Bilder mit Angels den Kopf und suchen sich Blöde nach den Dingern. Aber die Haben wenigstens noch die Klarglas und die schicken Blinker im Angebot. Es gibt in Brasilien ähnliche wie Angel Eyes die haben im Glas 2 Linsen graviertund darauf Kleben die dann El Ringe damit es so aussieht als ob.

Naja werd mir Trotzdem mal paar Klare schicken lassen :) die Tauschen auch gerne gegen die GSI Zeichen für die Heckklappe die sind da drüben total scharf drauf.

10 Zeichen = 1 Satz Scheinwerfer :)

Ja es stimmt das mitm Peugeot 205 es gibt einen roten der das versucht hat! es gibt aber nicht viele möglichkeiten!
    Es gibt 2 versionen beim Peugeot 205 die eine hat zwar zwei Standlichtringe hat aber zusätzlich 3 kleinere lichter und den Balken oben also kannst den bösen blick dann knicken!
    die zweite version ist zwar besser hat aber nur 1 standlichtring!also schaut das wieder kacke aus!
    Ich hab die zweite version in chrom bei mir liegen und die vom Polo jetzt schau ich welche besser passen.denke aber das ich die Polo nehme da sie einfach besser auschauen als die vom Peugeot!
    aber wie gesagt ist geschmacksache werde sie mal morgen an die front halten wie die aussehen und wenn ich sie montiert habe poste ich mal ein bild davon
    aber wie gesagt du mußt dann die ganze front ändern den andere scheinwerfer sind nicht plug and play was wiederrum logisch ist sonst würden ja alle autos gleichaussehen loooooool

Grüße Moosy

ich finde halt die vom peugeot sehen halt noch wenigstens wie kadett scheinis aus, die vom polo sind halt nicht so schick, dann noch lieber die vom bora.

allerdings hat er die haube und die kotis noch nicht angepasst, wenn das gemacht wird dann siehts wohl gut aus ;)

aber die angels sehen besser aus:

mfg

Original kann jeder! :snooze:

Hm also die Angles würden def.. besser passen,an und für sich passen die ja garnicht mal sooo schlecht rein, schade das die nicht etwas breiter sind damit der Grill passt..
    Hast du evtl noch nen Bild von nem Kadi mit Polo Scheinwerfer oder w127 ? Find irgendwie keines bzw bin nicht mehr so auf dem laufenden da ich meine Kadis 5 Jahre Fremdgegangen bin.... gruss

Hi hi... Hab bei mir Astra F Scheinis (Angeleyes) verbaut. Kotflügel und Haube angepasst natürlich.. Gruss..

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!