Hallo Forengemeinde....
In den nächsten wochen möchte ich mein cabrio lackieren lassen.Jetzt tue ich mich schwer damit den passenden farbton dafür zu finden.Weiss,rot und schwarz fallen weg da es zuviele in der farbe gibt.
Wäre schön wenn ihr mir ein paar vorschläge machen könntet was eurer meinung zu einem kadett passt.
Im moment tendiere ich zu Hugger Orange ein farbton von einem 67er chevy.Obwohl mir der farbton gefällt bin ich mir nicht sicher obs zum cabrio passt.Hat jemand ne idee?

welche farbe für ein cab?
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Hm, wie wärs denn mit Caprigelb vom Astra Coupe?
Oder Ardenblau?
Techviolett ist auch so eine vergessene Kadett-Farbe, finde ich. Daher auch wieder selten:
Techviolett (So manch einer mag dieses Bild wiedererkennen)
Auf meinem Corsa hatte ich Heliotrop, in der Sonne Lila-metallic, im Schatten fast schwarz.
-
-
-
-
-
-
#9 ZitatHey das techviolett ist ja mal Geil, weisst du zufällig den Farbcode?
Siehe hier:
Lila oder doch was anderes?Edit:
Rio Verde Grün is auch ne geile Farbe, hatte ich auf meinem Tigra:
-
#10 ZitatOriginal von Staff Sergeant
Wie wäre es denn wenn du schon auf Blau stehst mit Ibizablaumetallic?
Ist der farbcode E269 / 16Gruß Stefan
Blau ist immer ne geile farbe...das ibizablaumet. hat was.Ardenblau fällt weg weils auch öfter mal zu sehen ist,aber auch geil.Karibikblau ist mir etwas zu weichgespült...tschuldigung Keo :grins:
Technoviolett fahren allein hier in der stadt schon zwei cabrios mit rum....fällt also auch weg. Werde morgen mal bei bmw vorbeifahren,die aktuelle E90 farbpalette ist schon echt hammer,da muss ich ma schnüffeln gehn.Hab da so ein helles grau im kopf,was ich mir mal zu gemüte führen wollte....und bei der gelegenheit kann ich auch direkt nochma bei den minis kucken....
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!