• #11

    huhu! war gestern wieder bei meinem kadetti-schatzi ;D
    batterie ist nicht richtig angeklemmt, einfach nur drangesteckt, benni... das wird´s sein. muss ich heute abend mal versuchen... ohmann...
    weil an der batterie lag es nicht, die funtz optimal und ist voll. witzig ist, dass man versucht, den motor zu starten und (ich schätze mal dadurch dass die batterie nicht richtig fest angeschlossen ist) meckert das steuergerät und legt alles lahm, dann geht nix mehr! nach einer weile wieder kann man es dann erneut versuchen. mann, sowas hab ich noch nicht erlebt. aber mal schauen...

    [blink]SUCHE VERGAMMELTES PERSENNING FÜR RAT STYLE[/blink]


    1998-2001 E-CC 1.3
    2002-2002 E-CC 1.6
    2002-2004 E Cabrio Edition 1.6
    2007-heute E Cabrio 1.6, mein "E-Projekt" oder: "E-Werk"

  • #12

    hehe das gleiche Problem hatte ich auch vor kurzem. Oder was mir mit dem Astra passierte, Probefahrt gemacht, aber plötzlich ging der Motor unwiederbringlich aus. Ein einziges Plus kabel war nicht richtig angezogen...

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!