Nach Manus Spendenaufruf doch richtig hier!

  • #1

    Zunächst mal zu mir, bin erst seid ein paar Wochen hier im Forum, kurz nach Kauf meines E-Kadetten. Den habe ich nicht gekauft weil es mein Traumwagen war, sondern weil ich günstig ein zuverlässiges Auto suchte. Hier habe ich mich dann angemeldet, um bei evtl. Problemen Hilfe zu bekommen oder einfach über Autos zu schnacken!


    Sehr viel lese ich hier, auch über Umbauten mit let (aktuelle Turbo-Motoren?, k.a.) oder sonstige Leistungssteigerungen, welche für mich als alleinerziehender Papa mit kleinstem Einkommen jenseits von gut und böse sind. Dachte schon, ich bin falsch hier, da kann ich nie mithalten.


    Dann las ich Manus Spendenaufruf! Zunächst einmal, ich wußte nicht, daß Manu dies alles finanziert, gerne werde ich zukünftig freiwillig etwas in die hoffentlich bald wieder vorhandene Kaffekasse tuen, aber nicht diesen Monat, meine 2 Kinder zu beschenken geht mir da vor:-( !


    Ich las auch von dem anderen User, der auch ein kleines Weihnachten feiern muß und dachte mir, daß ich dann vielleicht doch nicht so falsch und alleine hier bin, als User mit kleiner Geldbörse!


    Manu hat keinen Job? Warum? Ich kenne Ihn nicht, aber wie er alleine diese Forum hier am laufen hält, sollte einem Arbeitgeber zeigen, daß der Mann was auf dem Kasten hat!


    Und das Manu (habe seine Bilder geguckt) (bald) kein Auto mehr hat, geht ja wohl auch nicht, ODER?


    Fühle mich jetzt schon wohler hier und hoffe weiter mit Leuten mit Benzin im Blut zu schnacken!


    Und daß Manu weitermacht mit dem hier!


    Grüße aus MG

    Suche ne AHK fürs E-Cabrio!

  • #2

    Hi, das du nachfragst ist nur normal, nur weiß ich, leider, das dieses Thema nicht so ruhig und entspannt bleiben wird, wie du es begonnen hast.
    Nimms mir also nicht übel, wenn ich das nun abprubt beende.
    Ja ich war lange Zeit daheim, nachdem mein Arbeitgeber Insolvent war. Und durch das Forum und den damaligen Werbeeinnahmen die ich erzielen konnte, war soviel in die Kasse gewandert, das ich 1. das Forum Problemlos und auch gerne davon unterhalten konnte und selbst für mich und mein Engagement jeden Monat genug abfiel. Dieser Werbepartner existiert nun auch nicht mehr, das FOrum wurde anders refinanziert, und alles was ich damit bezweckte, war eine Frage, wer denn möchte, ein paar Cent oder Mehr (wie jedem selbst beliebt) in den Säckel zu werfen, damit ich für das bevorstehende Fest die ein oder andere Sache machen kann. Z.b. zu meinen Eltern fahren, was ja auch was kostet usw. Aber das ist nun zu viel des Guten.


    Mein Auto habe ich aus Geldspar-Gründen seit nun 3 monaten nicht mehr. Stattdessen nutze ich ein Motorrad oder das Auto meiner Frau, wenn ich eins benötige.
    Da ich aber eben wieder zuviel Widerstand verbaler und verständnisloser Natur erleben durfte, ziehe ich lieber die Reißleine, lass das mit der Frage nach Spenden sein. So wird von keinem was Falsch verstanden.


    Also nichts für ungut, danke das du dir Gedanken machst, aber das tut nichts weiter zur Sache!


    Frohes Fest wünsch ich dir! Und viel Spaß noch im Forum.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!