Wie ist Eure Erfahrung mit schwarzen Scheinwerfern?

  • #1

    Hi,


    mir hats vor kurzem meine schwarzen Scheinwerfer durch einen Steinschlag zerdeppert. Jetzt muß ich sagen, das die Ausleuchtung nicht gerade toll war gegenüber den Originalen. Wie sind denn Eure Erfahrungen und wenn Positiv, welcher Hersteller sind Deine schwarzen Leuchten?


    Gruß Reinertube

  • #2

    Hallo Reiner,


    hab mir meine schwarzen Scheinwerfer damals bei Friedrich Motorsport, ansässig in Lichtenfels, gekauft. Bei der Ausleuchtung hab ich keinen nennenswerten Unterschied zu den Originalen festgestellt. Jedoch muss ich sagen, dass ich von der Abdunklung doch arg enttäuscht war. Hatte mir im Zuge des Kaufs auch gleich schwarze Blinker mitbestellt und dagegen wirkten die schwarzen Scheinwerfer dunkelgrau.



    Greetz


    Patrick

    Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

  • #3

    Da liegt halt der Hund begraben,je dunkler der Scheinwerfer, desto schlechter die Lichtausbeute, dem kann man aber entgegen wirken, wenn man bessere Leuchtmittel verbaut

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #4

    Die Erfahrung hab ich auch gemacht, das die Blinker Schwarz sind und die Scheinwerfer leicht angegraut. Das find ich beim F angenehm, da gibts Blinker in Grau uns Schwarz, und die Grauen fügen sich sehr harmonisch an.
    Was mich bei mir sehr gestört hat war, das der Kleber zwischen Glas und Gehäuse Weiß war, in Schwarz wärs sicher noch etwas besser gekommen.

  • #5

    Ich habe welche von J.F Motorsport und wie auch vor mir schon gesagt die Lichtausbeute ist die gleiche.
    Kannst es halt nur mit aderen Leuchtmitteln versuchen.

    www.sw-projekts.de

  • #8

    Servus,


    ich hab jetzt auch meine schwarzen leuchten wieder zusammengebracht


    jetzt meine frage


    da ich die mhv habe ist mein licht schon sehr schwach in der dunkelheit und ich würde am liebsten nur mit fernlich rumfahren (mach ich aber nicht)


    Jetzt hab ich die befürchtung wenn ich noch meine schwarzen scheinwerfer und blinker montier das ich garnichtsmehr sehe


    im winter habe ich jetzt vor mir wieder nebelscheinwerfer zu montieren aber gibt es auch bessere lampen?


    Ich habe schon solche allwetterleuchten drinn (grünblau) und diese habe schon eine leistungsteigerug gebracht


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #9

    Ich ab ja selber Scheinwerfer abgedunkelt, so wie PS-Designe das auch macht, da hat man keinen Unterschied zu den Serienscheinwerfer was die Leuchtkraft angeht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!