NFS Underground II Demo ist draußen!

Endlich gibts schonmal ne Demo von dem heiss ersehnten Spiel! Man kann zwar nur mit nem Nissan 350Z ein Downhill Drift und ein normales Rennen fahren...aber das reicht ja schonmal fürn anfang! Die Final-Version soll kommenden Monat erscheinen.
    Wenn ihr die Demo schonmal antesten wollt holt sie euch hier!

Greetz Selektah

hehe...aber auch ne Demo kann spass machen! ...mir jedenfalls :brumm:

hmm, also des game is fett, aber die demo ist nicht besonders umfangreich. man kann nur den 350 Z fahren. aber die sound der karren sind verbessert worden, richtig geil.

zum glück arbeite ich im mediamarkt :D, ich nehms mir direkt mit

mfg
    alex

[GLOW=#4B0082]Rauche nie im Bett, denn es könnte deine Asche sein die nachher auf dem Boden liegt[/GLOW]

kann mal wer nen funktionstüchtigen link reinsetzen? irgendwie ist alles Down :(

will auch zocken! ;)

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Oben der Link funzt doch. Und btw: Die Demo iss schon länger draussen ;)

und mir fällt gerade aus, dass mein system, das ich letztes jahr erst für NFSU aufgerüstet hab, für den nachfolger schon nicht mehr ausreicht.....*grmö*
    naja, vll. geht die final ja weniger auf die resourcen....war ja schon bei vielen demos so.

die grefik hat sich jedenfalls sehr verbessert....

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!