Wie ist das Wetter bei euch?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#136 Guten Morgen, haben ca.10 cm Schnee bekommen :rollin: :rollin: :rollin:
wo ich mein Kadett gesehen habe viel mir gleich das Video ein
http://www.youtube.com/watch?v…&feature=player_embedded#
Frostige grüße
Nordfriese -
-
#137 Warum Filmst du dich beim Auto frei machen xD
:schildlol:
Wir hier in Husum haben auch 10cm neu Schnee :rollin:
-
-
-
#139 8-10 cm sind in Tönning auch gefallen.
Ist jemand von euch mal durch Wanderup gefahren?^^
Da ist auf der rechten Seite (Husum->FL) ein Schneeberg, geschätzte 2,50m hoch und mit nem Durchmesser von 3-4 Metern
Echt irre.
Der Schneefall lässt hier aber gerade nach.@ Frank
Was bei euch normal ist, ist bei uns der Ausnahmezustand. Üblicherweise schneit es hier 2x im Winter. Einmal mit 3-10 cm und einemal mit etwas mehr 8-15 cm. Und nach 3 Tagen ist der Schnee auch schon wieder weg. So einen Winter gab es hier schon seit vielen Jahrzehnten nicht mehr. Normalerweise haben wir so 10-15 Schneetage im Winter, wenn es gut läuft. Wir haben jetzt schon abgesehen von den 3 Tagen zwischen Weihnachten und Neujahr ~60 Tage Schnee liegen.
Zwar liegt gerade hier nicht so viel Schnee wie jetzt z.B., beim Rostdoktor, aber die Zeit, die der Schnee liegen bleibt ist in meiner Lebenszeit noch nicht vorgekommen.
Und dass hier mehrmals im Winter 10cm+ fallen ist auch nicht üblich. Vor allem nicht in einer Nacht. Es hat dann immer 3 Tage geschneit, immer wieder mal ein bisschen.^^ -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!