Wie ist das Wetter bei euch?

Naja, da liegt eben bisschen Schnee rum. ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Na Frank einmal die Strasse rauf und runter mit deinem tiefen S3 und schon ist geräumt :D

1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

uuuhhhhh.... *tief Petra* ....

Pah!, dass ich nicht lache... So eine Verarsche schon wieder.
    Hier wurde was von 15cm Schnee gefaselt usw.
    Ausser viel Regen und inzwischen 1cm Schnee in 2,5 Stunden ist nichts passiert.

So ein Dreck, ständig zieht alles an uns vorbei... Und dafür fällt dann auch noch die Schule aus...
    Und ganz Deutschland lacht über Nordfriesland, wo die Schulen geschlossen bleiben, weil es um 13 Uhr mal 1cm Schnee gibt...

echt peinlich...

Also hier in Gelsenkirchen Stürmt es mit Schnee und Schneeregen, kann man noch nicht so ganz definieren.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

...mein Nachbar bekommt sein Garagentor nicht auf :D

Schadenfreude ist bekanntlich die schönste Freude, er ist immer der Überzeugung dass OHNE Garage heute ja nix mehr geht, muha, das hatter davon, ikk freu mir xD

naja bei dir vieleicht 1cm aber einige stellen von NF haben bischen mehr abbekommen hir z.b ca.5 - 6c m

Schulfrei war zwar übertrieben aber wenn das runter gekommen wäre was die angesagt haben wären die Kids von der Schule nicht nach hause gekommen ;)

Auto Freunde Nordfriesland Markenoffener Club

Ich steh gerade bei Bielefeld auf der AB und nichts geht mehr. Hoffe mein Akku vom Laptop hält noch ein wenig dann vergeht die Zeit wenigstens. hauptsache ich muss hier nicht übernachten ;)

...weniger ist manchmal mehr!
    [blink]www.almost-classics.de[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!