Wie ist das Wetter bei euch?

Bei uns ist es seit heute ein wenig ungemütlich.
    Um die 0 Grad und nasser Schnee bzw. Schneeregen. Hoffen wir mal, dass es bald wieder kälter wird. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

guten morgen :)

hir im moment -8 grad kein neuer Schnee, den gab es gestern ca. 15cm mal sehen ob das stimmt das wir heute viel Schnee bekommen ^^

Auto Freunde Nordfriesland Markenoffener Club

Also hier aktuell Plus Grade und alles ist am Tauen. Laut Wetterbericht ( die Lügen eh alle ) soll es ab Morgen wieder Kälter werden mit Schnee und Freitag richtig Schneien

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Hier sollen bis zu 15 cm Schnee runter kommen.
    Ich hoffe, dass die Straßen kollabieren und Weihnachten bei uns im Hotel nicht so stressig wird, wie es bisher geplant ist ^^
    Wir haben die doppelte Saison-Gäste-Anzahl für das Restaurant angemeldet. Und alle werden per Menü bzw. Karte bedient, statt wie sonst per Buffet.
    Das wird dermaßen nach hinten los gehen ^^

Bei uns momentan -2 taugt komischer weise alles, aber morgen und freitag soll es hier scheien laut bildzeitung xDDD

Opel Kadett GSI 16V

• Erstzlassung: 23.08.1990
    • KW/PS : 110/150
    • Hubraum: 1998
    • Schadstoffklasse: Euro 1
    • Fahrzeuggewicht: 1000Kg
  • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!