Wie ist das Wetter bei euch?

  • #471

    Ach Quatsch, so eng kann man das nicht sehen. Ich hab das Cabrio sehr sehr oft nutzen können. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #473

    Wenn heute nicht perfektes Cabriowetter war, dann weiß ich auch nicht. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #474

    Bei uns in neuruppin war perfektes oben ohne wetter!!! Hab meine kante aus der halle vorgekramt und hab doch tatsächtlich heute ein halben tank verfahren!!! Aber was solls,bin die saison knappe 2000km gefahren und das ist ok!

  • #476

    du wohnst ja auch im hunsrück ^^da ist doch immer sch... wetter
    also ausser bissle regen oder mal zwischen durch eisregen/hagel kommt do nix runner und bin glücklich über diesen Winter :)

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • #477


    In Geographie gepennt wa? :D


    Ich wohne auf der anderen Seite der Mosel -schon Eifel! Nicht auf der "schäl Sick"

  • #479

    was issn das weiße zeugs da überall? hab diesjahr nur mal ein paar flocken gesehn, die warn aber auch sehr schnell wieder weg... schon krass wie die unterschiede so sind. hier ist sonnenschein gerade angesagt. und inner sonne kann man das wohl gut aushalten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!