Wie ist das Wetter bei euch?

  • #242

    Heute gabs das erste Mal seit Tagen die Sonne wieder zu sehen. Zwar hat es bis knapp 14 Uhr immer wieder geschüfft und windig und arschkalt wars auch noch. Naja der Tag ist totzdem im Ar***, durch den Wetterumschwung habe ich natürlich heftigstes Kopfweh bekommen. War ja klar! :D


    Edit:
    Jetzt ist es offiziell, dieser August war mit 157 l/m³ Niederschlagsmenge im Durchschnitt der schlechteste seit 130 Jahren.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ronner51 ()

  • #245


    Das Thema ist wohl durch ;) Der Sommer ist vorbei und wir können uns langsam auf den Winter einpendeln.

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #246

    Bin mal gespannt, wann der erste hier den Schneefall meldet :D


    ...ich bin froh über die aktuellen Temperaturen... bin sowieso die meiste Zeit im Büro oder im LKW ;) ...und die blöde Hitze beim Schränke, Tische, Stühle usw. schleppen, aufbauen, ausrichten, usw. macht echt keinen Spass... da ging am Tag schnell mal eine halbe Dose Deo weg :D
    Und von meinem PC kann ich auch endlich mal wieder ein paar Zusatzlüfter abschalten, was auch wieder Energie einspart.
    Hatte hier zu Spitzentemperaturen 5 bis 6 Zusatzlüfter laufen und eine CPU-Temperatur von um die 75°C ...bzw. teilweise weitaus höher, da der PC sich dann von alleine abgeschaltet hat.
    Aktuell hat die CPU eine Temperatur von 48°C *freu*


    Gruß Schrauber.

  • #248


    Der Regen beweist uns doch, das es noch nicht kalt genug ist... denn sonst hätten wir jetzt Schnee und nicht Regen :D


    Gruß Schrauber.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!