Wie ist das Wetter bei euch?

Morgen 15cm Neuschnee gemeldet :P

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Bei uns ist noch kein Schnee in Sicht. Aber -8 Grad stehen auf dem Thermometer und dank des eisigen Windes fühlt es sich wie -15 Grad an. Da bin ich schon froh, daß ich einen trockenen und warmen Arbeitsplatz habe. :D

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

KIEL in Schleswig-Holstein geht gerade unter hat bei uns bei der Berufsschule ca 25 - 30 cm neu schnee gegeben in 4 std !

TOTALES CHAOS :D hab 2 1/2 Std. gebraucht nach Haus sonst 15 min.

MFG MALLE

- 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

Einmal editiert, zuletzt von Malle ()

Wir geben gerne was ab :D Wir haben reichlich :D Kommst mit nem 40 Tonner rum den hauen wir dann voll :-p

MFG MALLE

- 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

Schnee, Schnee Schnee und diesmal nicht aus Holland ;)

Es schneit hier schon seit gestern abend 22.30 Uhr, wie kalt es ist kann ich noch nicht sagen,war noch nicht draussen ( muss aber gleich noch nach Duisburg)

Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

also bei uns liegen geschätzte 40-45cm schnee ... schön pulvrig ... genau richtig für nen hecktriebler ... :D

und das thermometer zeit klirrige -13° am tage ... und des nächtens sind es schnell auch mal 18 .. mal gucken was uns die nacht erwartet ...

aber vom chaos sehen wir nichts ... bei uns geht alles seinen gewohnten gang ... wirklich nennenswerte unfälle gabs auch noch nicht ...

grüße

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!