30 Jahre Kadett D: Berichte? ausser der Flash???

Hallo zusammen

Habe ich etwas verpasst :kratz:

oder ist die kleine Berichtsreihe der Flash die einzige ,, Würdigung,, zum Jubiläum des Kadett D in einer Zeitschrift?

bei andern Fahrzeugen wurden ja fast teils Extrablätter gedruckt....

macht mich schon ein bisschen :stance:

gruess Roli

Was erwartest Du? Wenn du nicht grad spezielle Opel-Zeitungen meinst, wird da wohl kein großes Aufsehen drum gemacht. Ist ja nicht so das es ein 911 oder Golf oder Käfer oder so ist. Es ist eben "nur" ein Kadett D, der hat Automobil-historisch gesehen nun mal so gut wie keinen Wert.

Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

in einer der letzten Oldtimer Markt oder Praxis war ne kleine Anzeige, dass der D-Kadett mittlerweile 30 is...

Naja, aber wie schon erwähnt, hat der D leider keinen historischen Wert :(

www.eastside-ratikalz.de

SUCHE LEMANS-TEILE JEGLICHER ART!!! BITTE ALLES ANBIETEN!

Das Youngtimer hats bemerkt und nen kleinen Beitrag gebracht...
    http://youngtimerscene.de/index.php?id=96&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=2049&tx_ttnews[backPid]=77&cHash=39a0df64bc

...sonst wars ziemlich ruhig! Ist und wird wohl auch nie nen "Klassiker" werden, dafür isser zu wenig sportlich mißbraucht worden :(

Der User "dkadettcabrio" hat im August mal einen Bericht über den 30. aus dem Baunblatt gepostet.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!