Neues Handy

  • #11

    also ich kann dir nur ein SonyEricsson empfehlen, sind im moment die besten und zuverlässigsten auf dem markt, das W705 ist ganz gut, ist preiswert, gute qualität uns sieht noch gut aus

    Wir sind Opel :shakewigglewiggle:

  • #13

    sony ericsson....entweder das satio oder das aino....beides sind richtige alleskönner!!


    das satio macht geile bilder mit 12mp kamera und das aino mit 8mp auch richtig gute. beide haben riesigen speicherplatz und sind sowohl touchscreen als auch mit tasten ausgestattet! würde mir eins von den beiden holen.

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #15

    Also ich nutze seit ca 2 Jahren das Iphone 3G, hab meiner Frau vor zwei Wochen auch ein gebrauchtes geholt, lag bei 350 €... Werde mir in den nächsten Wochen das 3GS holen, es geht nichts über das Iphone, denn alles ist auf dieses Gerät ausgerichtet, Sounddogs von Anlagen usw....

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #16

    Ich nutze seit ca. 10 Jahren immer ein neueres Modell vom Nokia Communicator.
    Hab hier das 9000 , das 9110i , das 9210i , das 9500 und da ich eben gesehen habe, wie günstig mittlerweile das E90 weg geht, werde ich da wohl so langsam auch zu packen und mir das als nächstes zu legen.
    Ich stehe halt auf Handys mit kompletter QWERTZ-Tastatur, großem Display und vielen Möglichkeiten (Video, Musik, Navigation, Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Internet/WLAN, Terminplanung, usw. usw. ...aber mit das wichtigste ist für mich die schon genannte QWERTZ-Tastatur... ich hasse nix mehr als über die 10'er Tastatur ne SMS zu tippen oder sonst was zu schreiben... und Touchscreens mag ich nicht so... da ist der "Commi" schon genau das richtige für mich :)


    ...aber jeder hat halt so seine Vorstellungen, was ihm wichtig ist und was nicht... so muß halt jeder selber entscheiden...
    ich würde immer empfehlen selber in nen Shop zu gehen und die Handys vor ort zu testen... liegt es gut in der Hand? lassens ich die Tasten gut drücken? hat es die Dinge, die ich mir wünsche/benötige? usw. ...selber testen, dann kann man nicht viel falsch machen.


    Gruß Schrauber.

  • #17

    da ich auch auf der suche nach einem neuen handy bin, gibt es etwas ähnliches wie das iphone?? wo diese apps hat z.b.??
    weil ich hab keine lust 500 und mehr euro für ein handy auszugeben muss ich ehrlich sagen wenn ich natürlich ein iphone so für 200-250 bekommen würde, könnte man drüber reden :D


    mfg fux

    [blink]www.fuxus.de.vu[/blink]


    [blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

  • #18

    Die Frage ist doch , was will ich mit dem Handy alles machen.
    Ich persönlich benutze mein Handy zum telefonieren, also lege ich Wert
    auf guten Empfang und Sprachqualität.
    Für Fotos nehm ich ne Cam und zum Kaffeekochen ne Kaffeemaschine.

    Der die Gänge schraubt !!!!

  • #19

    ich will das handy zum telefonieren, zum sms schreiben und zum surfen im internet nutzen und da ich oft z.b. im meinvz unterwegs bin frage ich eben ob es da etwas in der art gibt das diese apps nutzen kann


    mfg fux

    [blink]www.fuxus.de.vu[/blink]


    [blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

  • #20

    Für Symbian-Software gibt es Messenger die auch für meinvz geeignet sind. SonyEricsson bietet zwar auch handys mit der Symbian Software an, aber das eine Modell, das G900 welches ich mal ein paar Tage hatte, konnte kaum irgendwelche Software installieren. Das hat man wohl gesperrt. Bei Nokia mit Symbian klappt das ohne Probleme. Kannst auf solche Messenger verzichten, planst mehr zeit ein, dann würde ich ein SonyEricsson zum Surven nehmen. Geht für SMS schreiben auch viel besser. Nen IPhone ist zum Surven im Internet unschlagbar, aber zum SMS Schreiben für mich eine klare Niete! Als Allrounttalent mit akzeptablen Geschwindigkeiten, längerer Akkulaufzeit, kann ich das Nokia E75 empfehlen. Das besitzt eine normale Handytastatur plus eine richtig vollwertige Tastatur wie am Computer, ist dabei nicht mal übermäßig groß.


    Großer Vorteil an den Symbian-Nokias -----> es gibt wirklich viel Software dafür.

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!