D(ja,D!)-Aero

Falls einer ernsthaftes Interesse an dem Wagen hat würde ich ihn wieder abgeben, vom rumstehen wird er auch nicht besser und ein Auto muss ja bewegt werden.

5000 euronen will er haben.hätt ihn mir schon unter den nagel gerissen,aber das sprengt meinen rahmen.rene,wenn du ihn kaufst,ist er in guten händen!

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Unter 5000€ ohne die HTN Felgen gebe ich ihn nicht ab, wenn einer Interesse hat und mir nicht nur die Zeit stehlen will kann er mich gerne anschreiben.

a-400

Sooooo...jetzt gibt`s hier auch mal wieder was Neues ! Habe mir jetzt den gelben zugelegt und brauche mal eure Meinung ! Da ich den braunen ja auch noch habe, überlege ich mir, die Aero-spezifischen Teile auszubauen und die Karosse dann zu verscherbeln. Oder ich verkauf das Ding komplett. Das würde mehr Geld bringen, aber später stehe ich mir mir mal im Hals, wenn beispielsweise mal das Hardtop Vandalen zum Opfer fällt oder so! Meint ihr, daß die Teile überhaupt untereinander passen? Da sind ja nur 9 Autos von gebaut worden. Glaube nicht, daß die da Schablonen oder so für gemacht haben. Was meint ihr ???

Fein, haste den komplett genommen?? Kannst ja bald mal mit vorbei kommen. Würd den anderen komplett verkaufen, die Teile kann mein Sattler nachfertigen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Erst einmal Glückwunsch, dass der gelbe Aero endlich seinen Weg in gute Hände gefunden hat. Wenn der gelbe vom Zustand besser ist, als der braune, dann würde ich den komplett verkaufen. Oder beide behalten und fertig machen. Denn wer kann schon von sich behaupten zwei D- Aero`s zu besitzen. Ich würde dir vorschlagen schon jetzt von den Aero- spezifischen Teilen Duplikate anfertigen zu lassen, dann bist Du auf der sicheren Seite.

Kalle J , der Zuverlässige

Ja, hab ich komplett genommen. Die Sattlergeschichten gehen ja noch. Ich meinte jetzt eher die Scheiben zum kurbeln für hinten mit dazu gehörigem Mechanismus, die extra dafür gegossen worden sind; das Hardtop an sich(nicht der Bezug), das Verdeckgestänge und die getönte Frontscheibe mit Keil sowie die Verschlüsse für das Verdeck. Wird noch ein wenig dauern, bis ich den zulasse, aber wenn`s soweit ist, komm ich mal vorbei ! Was meint ihr? Passen die oben genannten Teile untereinander? ?(

Denke schon das die passen, würd aber trotzdem deinen alten komplett verkaufen.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!