D(ja,D!)-Aero

  • #91

    Mal schau`n ! Bin mir noch nicht so ganz schlüssig...
    Und so sieht er offen aus !

    Bilder

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #92

    Ich weiss ja nicht ob das was ist. Aber wie wärs, wenn du deinen zweiten original machen würdest?
    Dann hast du ein Originalumbau und ein Tuningfahrzeug.
    *Dies ist kein Aufruf für Original vs. Tuningdiskussionen*

    Kennst du den Mythos...

  • #93

    Gute Idee, aber da gibt`s dieses allgegenwärtige Platz-u. Geldproblem ! Der gelbe ist aber nur so getunt, daß alles rückgängig gemacht werden kann. Aus diesem Grund ist auch der obere Teil der Spritzwand drin geblieben.
    Wie ihr seht, liebe Originalos: Auch die Tuner haben was für Originalität übrig. Aber bitte: Nicht wieder Endlosdiskussionen! Fiel mir nur grad so ein!
    In diesem Sinne...

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #96

    Moin,
    so wie es aussieht, scheint es ja im Moment nur diese zwei zu geben. Dann fände ich es schon extreme Leichenschänderei, wenn du denn Braunen schlachten und in Teilen verkaufen willst. Dann lieber stehen lassen oder komplett in gute Hände abgeben! Sonst gibt es nachher nur noch einen! Und das wäre definitiv zu schade!


    Gruß Jens

  • #97

    An sonem D aero hätte ich schon interesse :)
    mir fehlt zwar noch die zeit zum wiederherrichten aber hätte platz zum trocken hinstellen. ;)
    Was ist denn so deine Preisvorstellung ?
    mfg

    Ruhe in Frieden Maik...

  • #99


    Falls Du den originalen aus flash meinst, täuschst Du Dich! Der ist nämlich jetzt gelb und in diesem Thread etwas weiter oben! :D
    Was ich mit noch vorhab, weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich aber nicht allzu viel, weil ich ihn SO absolut klasse finde. Vielleicht fliegt das Astra F-Brett wieder raus, mal schau`n. Paßt irgendwie nicht so zum Rest des Autos. :rolleyes:

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!