D(ja,D!)-Aero
-
-
-
#32 Ich find solche Umbauten auch sehr geil, nur scheinen die Gesetzgeber sowas total unmöglich machen zu wollen
Ich würd gern mal die Berechungen von solchen Projekten sehen, wenn man sich überlegt, was teilweise an Schrott auf den Straßen unterwegs war/ist, dürfte das rein technich machbar sein.
greetz
Mitch -
-
#33 Ich nochmal!
Irgendwie klappt´s hier ja nicht mit den Bildern,deshalb hab ich mal die ersten Bilder für euch hier veröffentlicht.http://www.msnusers.com/KadettD-BilderDatenNews/shoebox.msnw
Bessere und vor allem hellere kommen demnächst auch dort.
Bis denne.
Vielleicht postet ihr ja noch ein paar Kommentare...
mfg,Thorsten.l
-
-
-
-
#36 Geschmäcke sind ebend verschieden, zum Glück! :goodbad:
Habe selber einen GTE und auch ein Bieber Cabrio welches natürlich auch
Geschmackssache ist. Gefällt auch nicht jeden, aber mir gefällt es und glaub
mir mit dem fällst Du im Sommer mehr auf als mit meinem GTE. :ausfechten:Ich würde gerne auch einen D Aero mein eigen nennen dürfen!
-
-
#37 @D-Zent
du hast nicht unrecht, mir persönlich gefallen diese Aufschnitte auch nicht.
Ein D Cabrio könnte mir schon gefallen (wenn nicht der überhöhte Kofferraumdeckel von Bieber wäre).
Aber beim D Aero ist, wenn ich es richtig gesehen hab, fast gar kein Kofferraum, der Front und Heck optisch ins Gleichgewicht bringt. (oder? Foto von hinten wäre interessant)
Dies ist beim D Cabrio und C Aero durch einen ausgeprägten Kofferraum aufgehoben.Trotzdem haben D Aero Besitzer meinen höchsten Respekt , dass sie ein so seltenes Fahrzeug besitzen und erhalten.
Auch ist nicht ausgeschlossen, dass ich meine Meinung sofort ändern würde, wenn ich vorm D Aero stehen würde. -
#38 Licht ins dunkel....
Der Aero aus Celle ist ein Kumpel von mir und hat einige Teile von meinem Kadett verbaut steht aber zur Zeit rum und wartet auf bessere Lohnverhältnisse des Besitzers... Ist übrigens das Auto aus Hagen. Welches bis auf einen nicht so schön weg gemachten Unfallschaden recht gut war.
Der braune Aero war mal meiner und ich hatte ihn vor einigen Jahren durch die vollabnahme gebracht aber als mein Interesse am D zurück ging nach Köln verkauft.
a-400
-
-
#39 [quote]Original von a-400
Licht ins dunkel....Der Aero aus Celle ist ein Kumpel von mir und hat einige Teile von meinem Kadett verbaut steht aber zur Zeit rum und wartet auf bessere Lohnverhältnisse des Besitzers... Ist übrigens das Auto aus Hagen. Welches bis auf einen nicht so schön weg gemachten Unfallschaden recht gut war.
Der braune Aero war mal meiner und ich hatte ihn vor einigen Jahren durch die vollabnahme gebracht aber als mein Interesse am D zurück ging nach Köln verkauft.
a-400
http://www.a-400.de[/quote
...und von dem Scheibenfuzzi aus Köln hab ich ihn gekauft!
Was haste denn von dem bekommen,wenn ich mal fragen darf!?
Gruß,Thorsten. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!