Neuanfang! Mein D Kadett

Klasse Arbeit. Weiter so. Welches Steuergerät fährst du denn?

Kannst du mir die maße der schaltkulisse per pn schicken?

Gruss Steffes

Never too old to kick ass!

Einmal editiert, zuletzt von Steffes ()

Ja, finde ich auch. Hab mir die Karosse letztes Jahr mal in Nünchritz angeschaut, macht einen guten Eindruck.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

hab gerade auch mal durchgeblättert,. schönes ding, die schaltung ist genial, haste extra cnc geschrieben oder von hand gefrässt?

mal ne blöde frage zur kippvorrichtung, hatte sowas auch mal überlegt, alte stahlfelgen als punkte zum anschrauben und dann dachkante, du hast ja nur b säulen mitte genommen, hat sich da ncihts verzogen? was hat die radaufhängung dazu gesagt? alles gut gegangen? in meiner 1 1/2 garage ist kein platz für bühne und co, und matrazen mag ich nicht, das teil wäre genial, hab nur angst das sich was verzeiht oder gar einknickt

leider antwortet er seit nem halben jahr nicht mehr. hab ihm auch privat geschrieben, da er etwas bei mir in der gegend wohnt und ich letztes jahr mal bei ihm ranfahren wollte, als ich durch seinen ort gefahren bin.

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

Einmal editiert, zuletzt von ClearFist ()

komisch, aber online kommen tut er noch, Letzte Aktivität: 08.02.2012 20:48

naja wird sich schon irgendwann melden.

Hallo liebe Forumsgemeine.
    Wie ihr sicher mitbekommen habt ging mein Projekt ewig nicht weiter. Das lag hauptsächlich daran das ich noch in der Lehre war und kein gelt hatte.
    Jetzt hab ich zwar mehr Geld aber aus persönlichen in familiären Gründen keine zeit mehr.
    Somit muss ich leider verkünden das mir das Projekt über den Kopf wächst und ich es aufgebe.

Ich biete hier das komplette Projekt zum Verkauf an.
    Mit allen Teilen/ Unterlagen usw an
    Bei Interesse bitte PN

Weitere Infos folgen

Bei Motorsport, ist das Geld schnell fort!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!