22er Hauptbremszylinder u. Kabelbaum ändern?

Also der BKV und de HBZ sind von Delco. So wie ich es habe. Allerdings gibts für den Delco keine Druckminderer da diese ein großes Gewinde haben normalerweise. Bei dem hier wundert mich, dass er trotzdem die kleinen Anschlüsse für die ATE Minderer hat. Wenn du also jetzt noch 3/20 Druckminderer bekommst haste deine Bremse komplett !

EDIT:

Wenn du dir jetzt noch diesen Hydraulikblock kaufst (da sind 3/20 Druckminderer dabei und setzt die grad an die HA. Da du ja eh dort Leitungen anfertigen musst kannst du gleich die Drcukminderer einbauen und gut is !

http://cgi.ebay.de/ABS-Einheit…3%B6r?hash=item2a041f8899

Sieht dann so aus !

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Einmal editiert, zuletzt von KaDeTt GsI ()

Muss ich dann wenn ich die 3/20er hinschraube noch die Leitungen ändern so wie bei dir aufm Bild?

Ohne Scheiss: ich fand den Einbau meines Computers ins Auto net halb so schlimm wie die Suche nach nem richtigen HBZ...

1000Dank an alle!

Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

2 Mal editiert, zuletzt von csdragon ()

Also ich würde (wenns dus so machst( einfach deinen BKV und HBZ einbauen und an den HBZ einfach die Leitungen machen.
    Da du ja auch die HA tauschen musst brauchst du auch neue Bremsleitungen an der HA. Und wenn du schon die Leitungen anfertigst kannst du gleic die Drcuminderer verbauen und fertig is deine Bremse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Sind eigentlich die Gewinde bei den 22er HBZ von Delco alle gleich oder gibts da Unterschiede?
    Sprich: könnte ich in nen 22er HBZ vom Vectra auch einfach direkt die 3/20er reinschrauben?

(war leider gestern nur 2. Höchstbietender...)

CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

Einmal editiert, zuletzt von csdragon ()

Seh ich das richtig, dass ich bei Artikelnummer 180457801881 grade 3/20er Druckminderer für 1 Euro gekriegt hab???
    Falls das stimmt, hab ich zum ersten Mal bei dem ganzen Motorumbau Glück...

Einmal editiert, zuletzt von csdragon ()

Ja genau die sind richtig. Wenn du dir an der HA dann die neuen Bremsleitungen machst kannst du die Druckminderer gleich integrieren und schon haste den Teil der Bremse fertig der die meisten Probleme macht !

Glückwunsch !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

naja... n 22er HBZ fehlt noch ;) und spätestens Ende März muss das Auto TÜV haben und ggf. die Versicherung gewechselt sein!

soo.. hab mir gestern jetzt endlich meinen 22er ATE HBZ mit 3/20ern abgeholt :)

Danke nochmals für die Hilfe!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!