Alle Jahre wieder...

jaja Halloweeen.......

Und wer hat den Kindern nun Beigebracht, mitten in der Nacht in Kostümen vor der Haustür zu stehen unn zu singen und nach Süßem zu Betteln ?????

Ich musst den Kleinen Leider sagen "Kinners ich hab nix süßes" (was wirklich wahr ist!) Hab denen dann Nen Apfel angeboten! Die ham geguckt , wie als wär ich nen Schwerverbrecher! Mir wurden dann noch furchtbare Drohungen an Kopf geschmissen von wegen "das erzähl ich meiner Mama" zu hilf... :)

Letztes Jahr hatten die Eltern vorher noch Flugblätter in die Briefkästen gesteckt, das man doch Süßigkeiten für die kleinen Abends bereithalten solle... :bloed:
    Aber dieses Jahr ohne Vorwarnung.....

Insgesamt hats heut abend 5 mal geklingelt. Einmal bin ich an die Tür gegangen :) Ich mein..... ich hals mir doch nich den Zorn moderner Mütter auf :D

Sischer iss Sischer ;)

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

also bitte....jetzt fordern die schon dass man den kiddies was schenkt? -was soll denn des, wenn die mir was süßes in den briefkasten schmeißen würden dann würd ich das an die kinners weiterreichen, aber ich kauf doch nix....bzw. ich kauf erst recht nix wenn ich so dreist aufgefordert werd :)

aber ich wohn eh ziemlich außerhalb, hier treibt sich kein kind rum....
    aber wa wir früher als ich so 16-18 war als gemacht ham:
    an haloween beim kumpel im wohngebiet einquartiert, die tür nur angelehnt, und in den flur gesetzt, mit sturmmaske und taschenlampe....
    kiddies kommen, klingeln, meist merken se dass die tür offen is, tippen vorsichtig an die tür geht auf und dahinter steht ein vermeindlicher einbrecher
    das nenn ich erscrecken.....die sind als gerannt :) war ein heiden spaß....

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

also ich hab extra bonbon´s gekauft.....

und als dann die etwas größeren kidds kamen mit ihrem spruch "süßes oder saures!" hab ich gesagt "Saures" *knüppelauspack*

der green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!