5. - 7. Februar 2010: Bremen Classic Motorshow

  • #1

    Wieder ein Jahr ist um, in Bremen ist wieder die Bremen Classic Motorshow.


    Ausstellung von Oldtimern, Youngtimern, Fachbetrieben, Club und alles rund um das Thema Oldtimer.


    Für Automobile und Motorräder. Natürlich gibt es auch einen Teilemarkt.


    Link: http://www.classicmotorshow.de/de/index.html


    NEU: Wir vom Club Motormobile Langenhagen e.V. (ehemals Opel Club Langenhagen) stellen dieses Jahr dort aus. Nachdem einige unserer Mitglieder im letzten Jahr beim Ford Escort MK1 Register ausgeholfen haben, wollten wir einen eigenen Stand und haben diesen auch bekommen.


    Wir sind in der Halle 7, Stand A27 (das ist in der Ecke zum Übergang in Halle 6).


    Da wir kein wirkliches Thema hatten und unser Stand nun doch etwas kleiner ist als gewünscht, werden wir nur ein Fahrzeug mitnehmen.
    Als Ausstellungsauto gibt es den Kadett C Aero von Andre. Da im Jahr 2010 die Firma Baur 100 Jahre alt geworden wäre und es ein großes Treffen in Stuttgart anlässlich des 100jährigen geben wird, haben wir uns entschlossen, das Thema 100 Jahre Baur aufzugreifen.


    Zusammen mit ein paar Leuten vom Jahrestreffen werden wir Werbung für das Treffen machen und Gleichzeit die Geschichte von Baur ein wenig vorstellen. Baur hat gerade in den Vorkriegsjahren einiges im Fahrzeugbau getan, aber halt auch in den 70er, 80er und teils 90er Jahren noch Fahrzeug umgebaut zu Cabrio-Variationen. 1999 wurde die Firma verkauft und ist somit nicht mehr unter dem Label "Baur" unterwegs.


    Wer uns besuchen will: Gerne.



    Gruß
    Chris

    Fun is not a straight line !


    Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

  • #3

    Yeah dies Jahr komm ich auch mal rum, ist ja gleich hier um die Ecke:D.




    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!