drosselklappe

  • #1

    mal eine frage es gibt doch am c20ne die drosselklappe mit einer großen klappe ,ja und dann gab es noch eine mit zwei klappen(eine groß und eine kiein)welche von beiden ist die bessere.

  • #3

    ich glaube eher das er die drosseln vom 1.8e meint. die sind so wie die vom 16v.


    aber die brücke gab es " meineswissens " nicht auf dem 2.0

  • #6


    Kann ich dir leider nicht sagen weil ich die zusammen mit den XE Düsen und Druckminderer und dem Saugrohr verbaut habe. Ansprechverhalten hat sich aber auf jeden Fall positiv verändert. Direkter geht gar nicht mehr...

    Einmal editiert, zuletzt von Ronner51 ()

  • #8

    bei mir hat die ,drossel mit saugrohr vom 18e, auf einem serien motor nix gebracht.
    irgendwie hatte ich das problem das er wenn ich mehr gas gegeben habe null leistung brachte un d total beschißen lief.

  • #9

    Mal einfach so einen anderen Aussaugtrakt ranbauen ist halt nicht. Die wurden in hunderten Stunden auf einem Prüfstand ausgearbeitet, um genau die Länge und Form anzupassen. Weil hier immer das Spiel mit den Resonazen läuft und wenn du da evtl mal irgendwas veränderst geht das eher ins Negative wie ins Positive.

    Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85


    Mammuttreffen

    Einmal editiert, zuletzt von Finn ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!