Ein weiterer Neuankömmling

Grüßt euch,

nachdem ich mich gestern hier im Kadett-Forum angemeldet habe, stelle ich mich jetzt einfach mal kurz vor:
    Ich heiße Tobi, komme aus einem der vielen Neustadts in Deutschland (dem an der Ostsee in der Nähe von Lübeck) und bin quasi schon als Kleinkind auf dem Kindersitz in einem weißen Kadett E Caravan Club Bj. 1987 mit dem "Kadett-Virus" infiziert worden - seitdem hat er mich nicht losgelassen sondern immer mehr gepackt.

Leider kann ich mir als Schüler aufgrund der unglaublich hohen Versicherungsbeiträge keinen Kadett leisten und meine Eltern ließen sich (was ja irgendwo auch verständlich ist) nach der Trennung von unserem Astra F Caravan nicht wieder dazu überreden, einen Kadett E Caravan zu kaufen.

So...jetzt hab ich erstmal genug erzählt!

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr - auf dass der Kadett E 2010 wieder in Serie gehen wird; natürlich mit besserem Korrosionsschutz ;)

Feiert schön!

Kadett E Caravan 1.3 'Club' (1988)

Astra F Caravan 1.6i 'Club' (1995)

Na dann mal Willlkommen hier im Forum. So teuer ist doch die Versicherung nicht vom Kadetten, schauh dich einfach um.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Wehe wenn nicht! :D
    Aber bitte unverändert zu damals. :P

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!