FEUCHT FRÖHLICHEN RUTSCH euch allen

:hallo:

:feier: :feier:wünsche auf diesem wege allen usern des forums einen feucht fröhlich guten rutsch ins neue jahr..... :feier: :feier: :prost: :prost:

grüße aus dem westen

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von sweet kadillac ()

Auch von mir euch allen nen feucht fröhlichen rutsch ins neue Jahr und eine unfallfreie Fahrt

:burzeltag: :burzeltag:Wünsche euch allen auch einen guten Rutsch lasst es ordentlich krachen... :burzeltag: :burzeltag:
    :bounce: :bounce:besonders unseren boss (manu) das sein jahr 2010 besser wird. :bounce: :bounce:

:lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

@ stony

:D :D aber erst fahren nach der ausnüchterung :D :D

einenn guten rutsch euch allen :tongue:

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

Ich schliesse mich hier auch mal an!!

Wünsche euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Möge das neue besser werden als das alte!

Mfg

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!