Kadett E GSI, die nächste (und letzte) Umbauphase
-
-
-
#172 Gurte funktionieren wieder. Nach langem Googlen wurde man doch auf einen simplen Trick aufmerksam.
Endlich habe ich auch eine Reifenfreigabe bekommen und konnte neue Reifen ordern.
Seit gestern sind sie auch aufbezogen. Heute mal zur Probe angebaut, wirkt schon wuchtig.Jetzt kann ich endlich auf die passenden RH-Platten bestellen, da die vorderen zu breit und die hinteren zu schmal sind.
Durch Zufall habe ich auch noch neue Sportsitze entdeckt, welche mir besser zusagen als die momentan verbauten vom Astra G.Der Zustand ist da auch um einiges besser. Also mal eben fleissig neue Konsolen bauen (mal wieder)
Und damit das Auto hinten nicht zu hochbeinig steht, habe ich mal angefangen, einen Ausbau zu erstellen.
Konnte dafür dieses Jahr schon ein paar Ideen sammeln dafür.So langsam kann der TÜV-Termin kommen...............
-
-
-
-
-
#175 Endlich hatte ich mal wieder Zeit, mich um die Scheinwerferrahmen zu kümmern.
1.Seite ist endlich fertig und eingebaut. Das verstellen der Scheinwerfer macht jetzt richtig Spaß, weil man keine Angst mehr haben muss, das man was abreisst avom Rahmen
Auch die Sitze sind eingebaut auf die Originalen Sitzkonsolen vom Calibra, um die beidseitige Höhenverstellung nutzen zu können.
Auch die hintere Heckschürze nimmt langsam Form an. Leider paßt das Endrohr nicht mehr so richtig, aber das wird nächsten Monat abgeändert.
Im August gehts auf den TÜV.
Zu allem Elend hat sich anscheinend der Anlasser verabschiedet, da er nicht mehr anspringt. Spannung liegt am Übergangsstecker zwar an beim starten, der Anlasser macht jedoch kein Muks und zieht auch keinen Strom.
Shit happends......
-
-
-
-
#178 Nach einer langen Qual um den Anlasser bei dem Wetter auszubauen, hat sich der Verdacht bestätigt. Der Magnetschalter war hinüber.
Zum Glück hab ich noch viele Ersatzteile liegen....Zum geglückten Austausch kam noch die Haube aufs Auto.
Es geht so langsam dem Ende zu, was TÜV-Relevant ist.
Jetzt ist es mir aber zu heiss um weiterzumachen kommende Tage. Das Opel-Treffen werd ich am Wochenende bei dem Wetter auch nciht besuchen, schade.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!