Borbet T 9J16 ET 15 am Kadett E??

Hallo!
    Hat jemand von euch 9j16 et 15 Felgen an seinem Kadett?
    Hab mir Borbet Ts in der Größe zugelegt.
    Welche Reifengrößen fahrt Ihr da?
    Müssen die Radläufe vorne und / oder hinten noch groß geweitet werden oder reicht umbördeln?
    Fahrwerk hab ich ein 60/40 drin.

Gruß Tim

Einmal editiert, zuletzt von Tim-Peter ()

Direkt unter dem Text sind Buttons mit >> Gallerie >> E-mail >> WWW usw...
    :D

Bilder entweder in die Gallerie laden, oder beim Antworten gibts unten ne Option "Dateianhang". Aber auf die Größe achten ;)

.... und nu back to Topic

also ich kann dir nur empfehlen die Felgen in ET 30 zu nehmen! ET 15 ist viel zu viel an den Radläufen zu machen. Bei 9x16 ET30 an VA musst nur die Kanten umlegen, Hinten kommste ums ziehen eh nicht drumrum! ET30 lassen sich auch besser fahren, bei Et15 fängt der Kadett wegen der breiten Spur immer an zu springen, wenn du Federwegsbegrenzer einbauen musst und das musst du!

mfg
    Sebi

moing! also ich hab an meim kadett borbet a 9mal 16.et 15 drauf und da muste ich vorn ein 5cm streifen einschweisen.und hinten hab ich mir vordere kotflügel seiten verkert eingeschweist.quasi runde radleufe .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!