Mein Kadett e cabrio originale gsi restauration

Ok sag bescheid wenn du sie holen kommst.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Nimm auch vorsichtig die Gummileisten von den hinteren Seitenfenstern raus, da gammeln die Cabrios auf gerne mal. Nur vorsichtig in den Leisten sind Bleche eingelassen die beim Ausbau ganz schnell verbiegen.

Die Frage die sich mir nur stellt ist ob dir das die ganze Sache wert ist, da werden eine Menge Kosten auf dich zukommen...

übers geld mache ich mir keine sorgen... ich geh arbeiten beim nachbarn von den kriege ich auch genug und zu not meine oma und mein opa haben gesagt die würden auch noch was dazu legen aber nur wenns wirklich nötig ist

der der alles klein schreibt ;)

Einmal editiert, zuletzt von gsi-heitzer ()

Ja manche Teile sind auch Teuer aber du hast ja noch Zeit:D.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!