isch hannen ;-) astra h turbo ;-)
-
-
-
-
-
#3 danke danke...so er ist zu hause
gut das der händler nicht lesen konnte
zusatzausstattung
- klimaautomatik
- IDS+ fahrwerk neu
- turbo bei 100000 neu
- AFLusw....bis auf leder und navi vollausstattung
heute erstmal tüv/au neu ohne mängel (war ja irgendiwe klar)
nagelneue winterreifen original opel zum supersonderschnäppchenpreis inkl montage
inspektionsteile
- zahnriemensatz
- öl+filter
- rippenriemen
- luftfilter
- wasserpumpe
- zündkerzen
- neu eheckklappendämpfer
- hydroadditiv
- usw....wird morgen alles gemacht.
hier paar bilder
waschgen habe ich mir heute bei dem wetter gespart...
bestellt sind schon
- H&R federnsatz für IDS+
- kameiblenden
- DV26 Baley Poppoff
- schläuchejetzt bin ich auf eure meinungen gespannt
lg kadick
-
-
-
-
-
-
-
#8 ja genau aus mobile...es gab zwei identische davon...der andere hatte überall beulen und sollte das selbe kosten...der hier hat nöscht-nix-nada.....aussen wie innen top gepflegt.....hat gelaufen 136tkm (was ich persönlich okay finde) habe den wagen natürlich noch runtergehandelt....;-)
tüver war auch sehr zufrieden und meinte das war nen schnäppchen für den preis...scheckheftgepflegt,bremsen waren fast neu...vorderen reifen waren fusche neu haben die bei der probefahrt eingewiehen....auspuff wurde erst gemacht..fahrwerk nicht alt etc...faires auto einfach...
hab dem gesagt das es in der momentanen wirtschaft etwas schwer wird nen 2 liter turbo weg zu bekommen....knurrte nur und zack hatte ich den zu nem echten spottpreis....(denke das waren ladenhüter) die dinger sind beim FOH echt unverschämt teuer da hätte ich das doppelte was ich bezahlt habe hingeblättert.
zieht sauber durch..vorallem mim sportknöppel...merkt man schon..karre wird härter und hängt sauber am gas.....denke die leistung reicht aus für nen kombi....chip kommt aber im sommer rein...
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!