15. Opeltreffen in Oschersleben!

  • #132

    Ich dachte, es gab nur den 1. Platz für den Pokal?.
    Falls 2. Platz kommt, dann will ich mich sehr freuen.



    Chris

    Ja,wirklich echt!, 1,320 km Fahrt von England in einem Kadett D GTE Turbo. :bloed: :brumm:

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisMk1 ()

  • #134

    ne Jens ChrisMk1 wurde um 26 km geschlagen und so "nur" dritter. Aber Pokal geht auf Reisen ^^ Leider habe ich es irgendwie nicht geschafft mal annähernd rum zu kommen, nichtmal die Kartbahn habe ich mir angeschaut :(
    Aber Jensi hat ja genug Fotos gemacht ;) und FSK 18 hört sich gut an, meine Addi hasde ja ;)

    Ruhe in Frieden Maik...

  • #135

    Oschersleben wäre echt perfekt gewesen wenn da nicht einige Dinge gewesen wären die mich echt geärgert haben.


    So zum Beispiel die Aktion mit den Autogrammkarten, 17 Uhr - 17.30 Uhr sollte Autogrammstunde sein und um 16.30 Uhr sagte mir ein Ludolfbruder das schon keine Karten mehr da sind, wie geht'n das bitte?


    Die Misswahl war auch von vorne bis hinten getürkt, die Siegerinnen standen schon fest bevor überhaupt eine Tante auf der Bühne stand, wurde mir ebenfalls bestätigt von einem der Ludolfbruder!


    Und am Samstag Abend habe ich mir noch überlegt das ich Sonntag nochmal ne runde auf der Strecke drehen möchte. Anmeldung Sonntag war zwischen 8.30 Uhr und 10.30 Uhr. Ich war um 10.10 Uhr mit meinem Wagen an der Boxengasse und habe nachgefragt wo ich hin müsste damit ich fahren kann. Da sagt mir der eine tatsächlich das ich nicht mehr auf die Strecke darf!?
    Und als ich dann wieder zurück gefahren bin hab ich das Safety Car mit 2 folgenden Autos gesehn, super!


    Aber mal was anderes, ist vielleicht jemandem ein roter Kadett aufgefallen der schleifend über den Platz gefahren ist? :)

  • #138

    termi^: ja mir ist da so´n Kadett aufgefallen der komische Kratzgeräusche von sich gegeben hat:D.





    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #139

    ooohja jenselman die fsk 18 will ich auch haben ......löööööl
    schönes avatar und welch liebliche hand dir da zuprostet hahahah der alte man und das bier nä :D

    VIVA LA MAFIA Opel-Scene-Europe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!