opel-vw freundschaftstreffen

du warst mir wieder mal nen schritt voraus brummi hatte mir auch überlegt noch was nachzutragen aber ads hat sich ja somit erledigt.

cu fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

So...kleine Erinnerung an alle die kommen wollen. In 4 Wochen isses soweit. Schade nur, daß mein Cab bis dahin wahrscheinlich nicht fertig wird. ;(

Oben ohne find ich geil

Hi
    ich war letztes Jahr das erst mal dort und es war sau lustig. :bier:
    Ich fahr auf jeden fall dieses Jahr wieder dort hin!! :brumm:

16V...verleiht Flügel

hm wurde eben drauf aufmerksam gemacht!

Naja ich weiss es nich ob ich da hinkomme. Ist ja komplettes WE gelle mit zelten und so?

Muss mal meinen "Geldbeutel" fragen was er dazu meint *G*

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Ja, ist von Fr bis So. Wer will kann bestimmt a scho eher auf den Platz (kurz beim Veranstallter vorher anfragen). Wär ja echt geil, wenn einige ausm Forum kommen würden.

Oben ohne find ich geil

hoffe das viele leute kommen vorallem aus dem forum dann kann man sich mal in natura sehen und net nur auf pc. so viel ich weiß ist ab freitag früh 6:00 uhr einlass ist echt immer ein lustiges treffen und es gab eigentlich noch nie prob wegen markenfeindschaft. fals jemand damit probs haben sollte das auch vw auf dem platz ist sollte lieber gar net kommen weil die veranstalter wollen stress vermeiden, also wer lust hat kann gerne kommen auf eines der wenigen freundschaftstreffen in deutschland.

cu fux

geile idee sowas, leider keine zeit
    aber vielleicht das nächste mal, dann nehm ich meinen kumpel auch mit (dreier golf)

Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

hoffe es kommen einige auf unser treffen am woichenende die vorbereitungen sind schon voll im gange ihr wisst ja mein auto ist nicht zum übersehen

also bis dann cu fux

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!