C14NZ auf Euro2

Wollt mal fragen ob das einer schon gemacht hat ? Bei den ganzen Minikats bei Ebay steht leider nur der Corsa B mit C14NZ drin :rolleyes:
    211€ Steuern für den haufen sind mal definitiv zuviel. Da zahl ich für meinen V8 ja noch weniger.

Also wer hat einen Kadett E mit C14NZ 44Kw/60PS auf Euro2 umgeschlüsselt und WIE ? Und was hat es gekostet ?

If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)

Der Dicke :D

Das hört sich doch schonmal gut an. Es handelt sich ja hier um ein Auto welches ich Geschenkt bekommen habe. Als Daily driver. Ich hoffe der hält so lange bis sich die ausgaben wieder decken mit dem ersparten. :rolleyes:

Also ich habe 2 astras umgerüstet. Regler gibt es ab und an günstig im netz in nem auktionshaus.
    Wichtig ist das alle papiere dabei sind incl steueränderungsantrag. Hatte auch nen 100 im zubehör geholt. Von euro 1 auf D3 von 211 auf 94 war sofort wieder drinne das geld. Also mini kat gibt das auch sehe ich gerade kostet mit versand 60 euro.

Der bessere GTI heisst GSI

Das ist ja das problem, die Minikats gibt es nicht für den Kadett E C14NZ :rolleyes: Die gibt es nur für Astra F und Corsa B mit C14NZ. Ich weis zwar nicht wo da der Unterschied sein soll ? Es ist doch überall der gleiche Motor drin. Aber was solls, muss ich mir wohl so nen KLR besorgen.

Meine Freundin fährt auch nen C14NZ Kadett.
    Minikat gibt es für den nicht!
    Aber kannst ihn mit nem Kaltlaufregler auf D3 umrüsten,habe ich bei ihr auch gemacht.
    Hat mich ca.100euro gekostet.

www.customcrew.com

Wenn du nen guten Tüv Prüfer hast dann trägt der den auch so ein. Hatte bei meinem C20NE auch nen Minikat vom Omega a drin und auch eingetragen bekommen

**** Mein Auto wurde zu einer Lebensaufgabe ****

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!