C14NZ Motor heiß und Heizung kalt

  • #11

    na das is doch mal super das es jetzt wieder warm werden kann na dann fahr langsam is glatt draußen

    Das Leben is viel zu kurz um geschlossen zu fahren
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  • #13

    Gut das es wieder geht.
    Aber ob es so gut ist das Thermostat komplett wegzulassen wie Cabrio-Kalle es gemacht hat?
    Ich würd das lassen weil dann ja das kalte wasser gekühlt wird wie wenn das Thermostat kaputt ist und das ist sicherlich nicht allzu gut für den motor

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht, und
    Angst hat, es aufzuschließen.
    -Walter Röhrl-

  • #14

    naja mein motor brauch nur ein wenig länger bis er warm is aber da stellt man sich dann drauf ein ich fahr halt bis er warm is vorsichtig(nicht über 3000U/min)
    und dann geht das schon hab auch mein kühler zur hälfte abgedeckt(blechplatte)


    aber im sommer kommt wieder eins rein is schon besser mit haste ja recht

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  • #15

    Habe noch nie einen Motor gesehen der ohne Thermostat im winter bei diesen Temperaturen auf seine Betrievbstemperatur kommt es sei denn du fährst nur Stadt und selbst hier wird es nicht leicht den auf Tmp zu halten !


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


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    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #16

    ach doch das geht ich fahr 90% stadt und da geht das


    ja wenn ich überland fahre kühlt er wieder runter aber das geht noch da ich ja nicht soviel überland fahr

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  • #17

    das problem kenne ich auch meine heizung wird nur vorne links und rechts.ausser mittelkonsole kommt kalte luft weil mir die dichtung an den lamellen entgegengeflogen ist.....die heizung füre scheibe geht garnicht nur die beiden die beier tür hängen die gehn wunderbar.ich schätze mal das das alles verhkt ist.

    Hardstyle is my style

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