Fussmatten GSI?

  • #1

    Also ich brauch nen Satz Fussmatten für´n Kadett. Gab es denn für die GSI besondere Matten, so wie es heutzutage für die OPC-Modelle üblich ist?
    Eventuell mit Logo oder in einer speziellen Farbe abgestimmt zur Innenausstattung?
    Ich wäre natürlich auch für Tipps dankbar, wo man sowas noch erwerben kann. Vielleicht hat jemand dafür sogar ne Teilenummer ;)


    Gruß Stefan

  • #2

    Im eBay gibts einen Händler der fertigt die auf deinen Wunsch an. Allerdings nur mit dem normalen GSi Schriftzug. Aber auf Wunsch, und wenn man ein BIld hinschickt stickt er auch das 16V mit ein. Rand und Zienahtfarbe kann man sich aussuchen !


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #10

    ...warum is denn da nen eisernes Kreuz auf den Matten?


    Ich würd auch nur originale reinlegen und nich dieses bunte Gerümpel.^^

    www.eastside-ratikalz.de


    SUCHE LEMANS-TEILE JEGLICHER ART!!! BITTE ALLES ANBIETEN!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!