Na, wer kann sich noch daran erinnern?

boh, loide...hier isses ja laaaaaaaaaaangweilig wie schon lange net mehr... :wink:

daher mal was anderes als immer nur rostendes blech... :wink:...wer von den 'großen' kann sich noch daran erinnern...hach-ja, das waren zeiten... :D

http://www.youtube.com/watch?v=UlS_Rnb5WM4&feature=popular

ich find das vid echt mal cool alldieweil es auch in einer filmischen redundanz den realen verlauf der trilogie wiederspiegelt...*klugscheißmodus aus*... :D

i'll be back wünscht
    onkel arnie...öhm, sorry...meinte natürlich bob... :D

...es ist nich so wie du denkst...

Den Realen verlauf der in unsere Gegenwart adaptierten und Integrierten Fiktionalität... ganz genau :D Alles andere hätte die Trilogie seiner Zentrifugalen Mitte beraubt und die Geschichte würde durch Nutzlose zersplissnis enthistorisiert...
    Um dem ganzen mal die Spitze aufzusetzen :D

Das Video ist schon ein wenig nervig, aber beim schauen kam mir der Gedanke "what the fu**... wie lang is das her?"
    Da Ulft man umher, und bemerkt garnich, das die besten Filme der letzten Zeit schon bald acht mal so alt sind, wie die eigene Tochter...

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Auch der andere Onkel kann sich noch erinnern... ;)

Mein Gott, ist das wirklich schon solange her... :rollin:
    Weiß noch wie ich damals die Frau an der Kinokasse belabert habe damit sie mich reinlässt.
    Der Film war nämlich FSK14, und der kleine Onkel Horst war erst 13, wollte und musste den Film aber unbedingt sehen!! :D

Ich glaub ich werd alt... :engelchen:

Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

:bannerlol: :bannerlol: :bannerlol:...jo, da hasste recht lieber prophet...es ist ein jammer das die zeit immer schneller rennt...wo soll das nur hinführen...

Gonzales: na, ich glaub da müssen wir uns aber nochmal privat unterhalten beim nächsten filmfestival... :D

@der andere onkel: jo, lang isses her liebe jung... :wink:...zumindest hat da arnie das gespielt was er am besten konnte...eine maschine... :D :D :D

ich als wahrer fan konnte bei folgendem kleinod net widerstehen...*seufz*...

t800-grüße
    onkel bob

Wenn ich das Bild sehe, muss ich an Surrogates denken. Noch bissl Haut drüber und fertig ist der neue Mensch.
    Kommt ja ständig in der Werbung.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

stimm lieber frank, das ist bei dieser surrogaten-schmonzette ähnlich... :wink:...hab ich als cineast natürlich auch schon als stream mir anjeluurt und es ist so wie immer wenn ein film fast jeden tag mind. 20 als trailer durch die werbung geschoben wird...nämlich: geht so...

gut das ich mir den net im kino angesehen habe...*gäääääääähn*...ausserdem mag ich keine glatzen...(aber das ist eine andere episode... :D)

die idee des kybernetischen organismus darf sich in diesem fall der (damals) geniale visionär james cameron auf die fahnen schreiben... :wink:

cineastische grüße
    onkel bob

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!