tief, tiefer, D!!!

da geht'S dir ja wie mir! :D die straßen gebe nich viel mehr als 60/40, maximal 80/60 her! da du sonst nich mal mehr bis zu tanke kommst, dan stehste schon mir allen vieren inner luft!

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

Das Problem hab ich trotz der guten Straßen, wenn man sie so nennen kann trotzdem, muß aber zum Glück nicht mit dem Karton rumfahren

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Mein blauer GTE war auch so tief wie Champ seiner habe ihn jetzt aber ca. 2-3cm höher gelegt, weil er überhaupt nicht mehr fahrbar war und ich mir im Sommer auf dem Treffen in Höxter Krümmer und Ölwanne kaputt gemacht habe! Hatte dort natürlich alle :D auf meiner Seite!

Habe aber mal ein Bild von meinem ersten GTE angehängt von ca. 1993 mit H&R Gewinde max. Tiefgang und 175/50/13. Die Ölwanne ist nicht ganz so tief, weil dort noch der 1.8E drin war.

Alter schwede! Was hälst du von nem stahl unterfahrschutz?! Was habt ihr für straßen??? Also ich hab bei unseren straßen teilweise mit 60er jamex und 15" zu tun!

man(n) muss schon seine Straßen kennen!!! :D
    selbst bei den aufgebrachten silbernen Dingern die als Markierung für die Straßenbahn sind, hab ich Probleme...
    Soll heißen, das er wieder höher gelegt wird ;( ;( ;(
    Hat leider keinen Sinn, aber echt Gaudi gemacht damit zu perzen!!! Vor allem die Kurven sind mehr als GEIL!!!
    Und hier noch ein zum Besten....

schon mal daran gedacht, die ölwanne umzustricken???

hab auch mal aufgeschnappt, das es für den XE "formel"ölwannen gibt, die flacher bauen ....

oder auf trockensumpfschmierung umbauen .... gibts auch fürn XE, kostet aber neu ein gewaltiges stück kohle :(

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

diese flachen ölwannen passen aber nur für einen hecktrieblerumbau!!!

serie1 hat so eine von irmscher noch in hochglanzpoliert in der halle liegen,die passt beim fronttriebler nicht!!!!

da müsste man sich schon was eigenes bauen!!!

passt die vom c20ne???

evtl. nen grösseren ölkühler verbauen und die ne-wanne !?!?!?

wie das??

beim frontler is doch unter der ölwanne nix ....

beim heckler is klar, weil der ja noch den vorderachskörper unterm motor hat ....

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!