Fragen zu Benzinpumpe !!!

  • #1

    Hallo zusammen


    ich hate schon gestern ein thema aufgemacht dass mein auto nicht anspringt.


    Er springt immer noch nicht an :) aber geht besser.


    Der anlasser hatte nicht georgelt. Aber jetzt orgelt er(schuld daran war ein massekabel vom getriebe dass agberissen war)


    Meine Benzinpumpe funktioniert nicht. Er bekommt keinen Strom... an was kann das liegen???? Am steuergerät???An relais???ich habe erlich gesagt keine Ahnung und bin nochmals auf eure Hilfe angewiesen.



    Danke schon im voraus


    greetz
    bbbrain

  • #2

    Aha,also das Masseproblem.


    Du hastest in den andern Threat geschrieben,das es aus Richtung Steuergerät gequalmt hat,woran lag dass denn? Wenn Du orgelst,kommt dann auch ein Zündfunke?


    Offtopic:
    Bitte nicht für jedes Problem,dass mit dem Jetzigen zusammenhängt nen neuen Threat öffnen,das Hauptproblem liegt ja darin,dass der Motor nicht anspringt und das war auch die Überschrift von Deinem ersten Threat.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #3

    Sorry tut mir leid...


    zündfunken kommen...besser gesagt wurden die zündkerzen kontrolliert und es ging...


    Wir haben so ein komisches deckel aufgemacht(vom motor) und haben festgestellt, dass da kein benzin durchfließt...


    Wir haben auch die kabel von der pumpe(unter der rückbank) durchgecheckt und festgestellt, dass dort kein strom fließt wenn gezündet wird..


    achso nebenbei der anlasser zieht ja mal sehr viel batterie weg :)

  • #4

    Würde mal das Kraftstoffpumpenrelais prüfen. Da ist direkt am gehäuse 'ne Sicherung dran. Die würde ich mal checken und schauen, ob das Realis bei einegschalteter Zündung anzieht.

    Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

  • #5


    Hallo wechsel mal das Benzinrelais hatte vor kurzem das gleiche Problem und es war auch bei mir nicht das Steuergerät!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!