die meisten kadett e die du wohl schon mit ronal turbo gesehen hast, habe diese auch in et37 drauf, die et28 welche du hast werden eher im vw lager gefahren, da diese ab werk eine geringere einpresstiefe, sprich mehr platz im radkasten haben.
dennoch gibt es mindestens einen der et28 auf einem kadett fährt, MICH
musste hinten allerdings auch bördeln und ganz leicht ziehen damit es richtig schön passt.
schau dich doch mal nach entsprechenden ronal turbo in et37 um, die sind fast häufiger zu bekommen als die et28, eventuell sogar im tausch...

Kadett e cc 3tür
-
-
-
#12 ZitatOriginal von DerLüby
....der hat ihn 35mm vo u. hi. runter geklatscht und hat auch 15 zöller druff. blos mit einer ET von 37. und er hat keine probleme.
also ich denke mal ab ET 37 düfte es bei mir auch kein problem sein.
.....
Ja ET37 kriegste ohne weiteres drunter, richtig erkannt! Und wenn du die Kante nicht umlegen willst.
Dann gibts nur den einen Weg und die Ronals mit ET37 zu holen. -
-
-
-
-
-
#16 Für et28 muß nicht nur gebördelt werden ,
sondern auch noch der innere Radlauf anständig aufgeweitet werden.Fahre selber an der HA 8x16 et12 beim 5-türer mit Scheiben-HA mit 40 mm Tieferlegung
Hierfür war noch mehr "Arbeit" nötig......Diese ist zur Trommel-Ha noch 20 mm breiter in der Spurweite.
Spurweite Kadett e Trommel-Ha 1406 mm
""""""""""""""""""""" Scheiben-HA 1426 mm -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!