Kadett e cc 3tür

  • #11

    die meisten kadett e die du wohl schon mit ronal turbo gesehen hast, habe diese auch in et37 drauf, die et28 welche du hast werden eher im vw lager gefahren, da diese ab werk eine geringere einpresstiefe, sprich mehr platz im radkasten haben.
    dennoch gibt es mindestens einen der et28 auf einem kadett fährt, MICH ;)
    musste hinten allerdings auch bördeln und ganz leicht ziehen damit es richtig schön passt.
    schau dich doch mal nach entsprechenden ronal turbo in et37 um, die sind fast häufiger zu bekommen als die et28, eventuell sogar im tausch...

  • #12


    Ja ET37 kriegste ohne weiteres drunter, richtig erkannt! Und wenn du die Kante nicht umlegen willst.
    Dann gibts nur den einen Weg und die Ronals mit ET37 zu holen.

    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

  • #13

    jo okay muss mal gucken ob ich solche bekomme mit ne ET von 37.


    ich danke euch erst mal für die ganze hilfe.


    danke leutz.


    mfg derlüby.

  • #14

    so habe jetzt die RONAL TURBO mit ET37, und mit dennen ist es auch knapp.
    ich werde jetzt doch den radlauf circa von innen 5mm einklappen.
    ich will mit den felgen fahren.
    ein tag ohne kadett, und ohne schöne felgen geht einfach nicht.



    mfg derlüby.

  • #15

    Versuch doch einfach die Kante innen ganz umzuklappen, dann müsste es doch passen.



    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #16

    Für et28 muß nicht nur gebördelt werden ,
    sondern auch noch der innere Radlauf anständig aufgeweitet werden.


    Fahre selber an der HA 8x16 et12 beim 5-türer mit Scheiben-HA mit 40 mm Tieferlegung
    Hierfür war noch mehr "Arbeit" nötig......


    Diese ist zur Trommel-Ha noch 20 mm breiter in der Spurweite.


    Spurweite Kadett e Trommel-Ha 1406 mm
    """"""""""""""""""""" Scheiben-HA 1426 mm

    schraubt in Handschuhen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!