wer kennt diese Rückleuchten für kadett e???

@KiLLiNGFREZZi
    Shootersau

ich frag mich echt was man da so eingeschieß machen muß wegen ein paar Rückleuchten,die kommen drauf aus schluß fertig...is meine sache was ich mache....hier im Forum sind noch mehr Leute die solche sachen reinschreiben wegen teilen die nicht zugelassen sind bei denen wird auch kein geschieß gemacht.....!!!

und auserdem die Rückleuchten kann man so anpassen das sie wie original für Cabrio aussehen,es gibt leute die können mim Dremel umgehen und manche die können es nicht !!!
    nur zu eurer Info....und was ich mache ist meine sache und nicht eure okay........

Entspann dich ! :stinker:

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

wieso man sich so einscheissen muss?? ganz klar: weil im falle eines unfalles du ohne versicherungsschutz dastehst. im grunde ist das sicherlich dein pech. allerdings wenn hier einer schreibt: bau drauf, is legal und irgendwer kommt darauf zurück, dann haftet derjenige, ders behauptet hat, evtl mit. demzufolge ist die richtige aussage: keine zulassung in deutschland aufgrund fehlender prüfzeichen und zulassung.

davon ab, wenn du legale rückleuchten in dein cabrio dremeln würdest, wäre das der gleiche "müll". aber ich sach mal so: gebt doch allen der rennleitung gründe, autos ausm verkehr zu ziehen und die schrauberszene unbeliebt zu machen.

soviel zum wort zum sonntag. amen!

...kuschelkurs is aus...

Als kleiner Hinweis. Hab mich mal bei meinem DEKRA-Prüfer informiert gehabt.
    Selbst umgebaute Kadett E-CC Rückleuchten sind am Kadett Cabrio illegal und auch nicht legal eintragbar...

Originale Leuchten sind eh am Allerschönsten. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Also kollege hatte an seiner spass stufe das heck umgeschweisst das es passte. Er wollte weisse unbedingt. Ab zum tüv und da spricht gar nichts gegen die ein zu tragen. Bei welchen ohne nummer naja ist alles gesagt. Klar mach was du denkst mach ich auch. Aber nicht so patzig bitte :D

Der bessere GTI heisst GSI

MIR GING ES NUR DARUM HIER SIND VIELE LEUTZ IM FORUM ANGEMELDET DIE AUCH SACHEN REINSCHREIBEN MIT TEILEN DIE NICHT ZUGELASSEN SIND DA JUCKT ES AUCH KEINEN UND WENN ICH MAL SOWAS REINSCHREIBE WERD ICH GLEICH DUMM ANGEMACHT UND WERDE ANGEMACHT VON WEGEN VERWARNUNG BLA BLA USW:.....JA NE IS KLAR OK

ICH HAB SCHONMAL GESCHRIEBEN MAN BEKOMMT RÜCKLEUCHTEN AN DEN CABRIO SO ANGEPASST DAS SIE WIR ORIGINAL AUSSEHN ABER MIR HÖRT JA EH KEINER ZU......ICH BIN NICHT DER EINZIGSTE DER SICH RÜCKLEUCHTEN VOM CC AN CAB ANGEPASST HAT OK......

AUSERDEM IST ES MEINE SACHE WAS ICH AN MEINEM CAB ODER BESSER GESAGT WIE ICH MEINEN UMBAUEN......JEDER HAT SEINEN EIGENEN GESCHMACK,ICH RED EAUCH NIEMANDEM HEREIN WIE ER SEIN KADETT UMBAUEN SOLL !!!

JEDER DEM SEINEM,
    UND AUSERDEM HAB ICH NICHT GESAGT DAS ICH JEDENTAG MIT DEN RÜCKLEUCHTEN RUMFAHRE OKAY !!!
    HAB DAHEIM NOCH WELCHE ZUM WECHSELN !!!

ACHSOOO WAS ICH VERGESSEN HABE ZU ERWÄHNEN WENN ICH RÜCKLEUCHTEN VOM CC MODEL NEHM DIE MIT EINER E NUMMER VERSEHEN SIND JUCKT ES DIE GRÜNEN AUCH NICHT OB DIE VOM CC ODER ORIGINAL VOM CAB SIND AM CAB !!!

HAB AUCH ECHT KEINE LUST ÜBER SOWAS ZU DISKUTIEREN UND ZU STREITEN OK.....JEDER VON EUCH ALLEN WEIß EH IRGENDWAS ANDERRES ALS DER ANDERRE,DAHER IS MIR DAS HIER ZU DOOF NOCH LÄNGER WAS REIN ZU SCHREIBEN UND DARÜBER WEITER ZU DISKUTIEREN.......

KEINER KANN MIR ERZÄHLEN DAS NIEMAND HIER IM FORUM ODER SONST WO KEINE LEGALEN SACHEN OH TSCHULDIGUNG ICH VERGASS JA, ES HEIßT KEINE ZULÄßIGEN TEILEN SONST WERDE ICH JA WIEDER VERWAHNT, AN SEINEM AUTO VERBAUT HAT......UND WENN ES NUR EINE KLEINE SCHRAUBE IST !!!

ES GIBT ZWAR AUCH AUSNAHMEN ABER EHR SELTEN !!!

2 Mal editiert, zuletzt von GSI Fighter ()

So jetzt komm ich mal dazu.

1.) An den Threadersteller. Zügel Dich mal. Du wurdest nur Freundlich von einigen Usern drauf hingewiesen, das es keine Möglichkeit gibt diese Rückleuchten in Good Old Gemany eingetragen zu bekommen.
    Desweiteren würde ich an Deiner Stelle mal das was andere Schreiben richtig deuten und Dir nicht irgend was aus den Fingern saugen. Wo steht irgend wo, das Dich jemand Verwarnen will??
    Ich weiß ja das Du meine Editierung von shootersau´s Posting meinst. Dann würde ich an Deiner Stelle mal genau drüber nach Denken, wenn ich damit wohl meine.

2.) Gibt es genug Themen zu diesen Rückleuchten hier im Forum da müßte man nur mal die Suchfunktion des Forums nutzen und schon hätte Sich das Thema erledigt gehabt.

3.) Herscht hier in dem Thread jetzt ein anderen Ton. Ansonsten schließe ich den Thread und überlege mir weitere Maßnahmen.

4.) Wer mir dazu jetzt was sagen möchte, darf dies gerne per PN tun.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

die roten sind genauso illegal. und es juckt keinen ob du immer oder nur einmal damit rumfährst. aber mach wie du willst. du bist im arsch wenn was passiert. nicht die anderen ;)

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

SORRY MIR WIRD DAS HIER ECHT ALLES ZU KINDISCH !!!
    ICH WERDE MICH HIER WIEDER LÖSCHEN !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!