Teilenummer gesucht

  • #1

    Hallo liebe Gemeinde, ich bräuchte eine Teilenummer und zwar von dem Plastikteil, in welches die Lenkstockhebel eingeclipst werden.
    Modell ist Calibra mit höhenverstellbarer Lenksäule.
    Dann ist da zwischen dem Plastikteil und dem Lenkrad eine kleine Feder, von der bräuchte ich ebenfalls die Nummer.


    Ich war hier schon beim örtlichen Opel Händler - keine Chance!! Der ist sowas von unqualifiziert!!




  • #2

    Ich hab gerade mal nachgesehen (man gibts da viele Lenksäulen), und hab leider auch nichts gefunden.
    Es scheint so das man dieses Gehäuse nur komplett bekommt.


    Du meinst bestimmt diese Feder:


    Die hat aber leider keine Ersatzteilenummer, ist also nicht einzeln zu bekommen.

  • #3

    Wenn man nur alles komplett bekommt, wie auf dem Bild zu sehen, ist auch nicht so schlimm.


    - aber es gibt keine Nummer dafür, oder wie?


    Nummer 2 ist die kleine Feder die ich meine....


    Keine Chance das neu zu bekommen?

  • #7

    Hey super!
    Vielen Dank euch beiden!!


    Wenn jemand noch kurz Zeit hätte....mir ist gereade noch was eingefallen..


    Und zwar brauche ich die Nummer von folgendem Teil:


    Auf dem Bild seht ihr den Verstellbehebel für die Lenksäule. Dieser Verstellhebel geht duch so eine art "Tülle".
    Habe diese Tülle leider nur Calibra, hätte sie gerne vom Kadett E.. Also Kadett E mit höhenverstellbarer Lenksäule.


    Wäre super nett!!


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!