kante vom hinteren kotflügel umknicken oder so lasen

jepp hab mir das so gedacht kanten umschlagen dann abschleifen und mit polyesterharz und glasfaservlies zu überziehen und dann zu spachteln und lacken.das zeug wird richtig gut stabil und wenn manns richtig macht auch nicht wasserdurchlässig.währe das wenigstens ne gute idee?

Hardstyle is my style

also warum wie badtoyz sagt,willst du wenn keine beulen außen sind,schleifen und harzen oder spachteln....????
    wenn du es selbst mit kleinen beulen außen machst brauchst nur ein wenig presto außen
    und von innen gut karosserie dichtmasse& unterbodenschutz und außen maximum etwas feinspachtel und lack, dann fertig..........

harz und gfk brauchst da net,ist zu viel des gut gemeinten :D :P :wink:

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

Ich hab auch nur die Kanten Umgelegt und dann nochmal Rostschutz zwischen und als alles Trocken war dann schön mit Dichtmasse alles geglättet.
    Und danach nur ein wenig gezogen:D. Aber nur ein wienig.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!