Hallo Leute...
habe mal eine dringende Frage... Mein Kadett wurde vom 1,4 auf 2,0 8V umgebaut... Funktioniert auch alles, bis auf die Bremse die hängt vorne immer... Bremse vom Gsi ist drauf...HBZ, Sättel, Schläuche, Scheiben, Beläge alles schon getauscht...Hinten ist die Bremse auch gängig...nur vorne macht sie nicht mehr auf...Leitungen auch schon überprüft und durchgeblasen...Kann mir jemand helfen??? Gibt es vielleicht verschiedene HBZ mit verschiedenen Bohrungen oder so???
Bremsen Probleme Kadett 2.0 8V
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#5 Oder wenn es noch die Delco Sättel sind auf ATE Sättel umrüsten.
Bei den Delco gammeln meisten die Schiebstücke fest.
Delco Sättel erkennt man am einfachsten daran das die Bremsbeläge mit Hülsen durchtrieben werden zur fixierung. ATE Sättel: Da werden die Belege mit ner Klammer fixiert.
Tauschen kommt auf die Dauer billiger! Die Schiebestücke gammeln auf kurz oder lang immer wieder fest! -
#6 Danke erstmal für die Antworten... Der Hauptbremszylinder ist schon der zweite der drauf ist...die Sättel sind auch gängig...Haben jetzt festgestellt das andere Druckminderer als im Ümrüstkatalog beschrieben sind drauf sind...Die haben doch aber eigentlich nur was mit der hinteren Bremse zu tun oder??? Das Problem ist wenn man die Bremse entlüftet ist sie frei, sobald man aber 2-3 mal auf die Bremse getreten hat hängt sie...
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#9 Läuft der Motor dabei oder isser aus?? Der Schlauch von der Ansaugbrücke zum BKV ist aber okay oder??
Ein hartes Pedal kommt in der Regel vom BKV da kein Unterdruck mehr vorhanden ist. Erst wenn der Motor gestartet wurde müsste es wieder weich werden...tuts das nicht, ist vermutlich dein BKV defekt
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