Alo wie gesagt ich kann dir nur sagen wie es bei UNS läuft im Laden und ich habe jetzt schon in 3 Filialen gearbeitet und in allen Filialen wird es ANDERES gehand habt mit den Preisen jeder Laden hat seine eigenen Vorstellungen von Kundenbindung , wenn bei euch das so gehand habt wird be ATU ,dass man dem Kunden nur einen Preis sagt und zwar der aus der Liste dann haben die schon Ihre Gründe aber wir machen es halt anders mit den Preisen .... Da wir wollen das der Kunde trotz Qualität auch zufrieden ist mit seinem Preis .... von daher wird bei uns nicht nur in der eigenen Liste geschaut sondern auch bei reifenvorort.de und bei reifen.com und wenn da eben weniger drin steht inner Liste dann gehen wir noch unter den Preis und Verkaufen das dann als So genannten Tiefpreisgarantie/Wettbewerb ..... So jetzt haste mal ein kleinen Eindruck wie dsa bei uns Läuft mit den Preisen und das ist nicht nur mit den Preisen von Reifen so da wir so einen Punkt auch in unserem Elektronischem Kassensystem haben um größere Rabatte zu gewähren.....
Naja aber egal zuück zum Thema ....
Also der Toyo sagt mir aber auch irgendwie nichts .....