GSI Schweller befestigen

Hallo leute hätte da noch ne alternative . eventuell gewindehülsen einlassen und die schweller verschrauben . heißt klipse anzeichnen dann 2 löcher bohren wie beim nieten auch, nur dann die gewinde hülsen einziehen . alles verschrauben so kann ich den klips immer wieder lösen . natürlich innen gut versiegeln , fluten mit hohlraum schutz nachm bohren eventuell späne raussaugen. stehe auch gerade vor der entscheidung kleben oder lösbare verbindung . gibts irgendwo ne bohrschablone für den kadett e gsi ? grüße andreas

Ich Würde das zusätzlich irgendwie Verschrauben oder vernieten.Hatte das problem an meiner Stufe das mir eine Türblende vom Irmscher Sprint auf de Autobahn flöten gegangen ist!
    War vernünftig gereinigt und mit Karosseriekleber verklebt.
    Das Gute Stück war dann Futsch und eine neue zu finden war schon extrem Schwer und Ärgerlich.drum mein motto:Doppelt hällt besser.
    Kleben und schrauben.Im fall der Schweller dann geht das schrauben am besten von unten.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!