GSI Schweller befestigen

wenn hier das thema schweller schon ist,

hat hier jemand diese bohrschablonen für die plastikklipse??

und zum kleben, die schweller an meinem neuen waren oben wie unten nur geklebt. ich mußte drann ziehen wie ein ochse damit die abgingen.
    ich selbst werde die mit den orginal klipsen festmachen.

zum reinigen bitte KEINEN verdünner nehmen. dieser enthält immer geringe spuren von oel. besser eignen sich brensenreiniger oder aceton aus der apotheke. nagelackentferner is auch keine alternative,da auch dieser mit oel verunreinigt ist.

OPEL fahrn is wie wennse fliechst :D

Das ist Klar, sollte ja nicht wieder abfallen. Ich hatte erst Überlegt mit Sikiflex und diesem Karosseriekleber P1 zusammen zumischen und dann die Verkleidung fest machen damit . Hatte bei meinem Spoiler Vorne auch geklappt. Ok also gut mit Verdünnung abwaschen.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

ISt da die Bezeichnung Sikaflex 252 richtig?? Würde das dann evtl auch nehmen??

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Also das Sikaflex was ich hab trägt die Bezeichnung 221 und das andere ist `ne Tube wo P1 drauf steht.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Die Katusche sieht genauso aus nur das das Zeug bei mir Grau ist und das P1 ist ein Karosseriekleber. Ich guck Morgen mal welcher das genau ist aber bisher hab ich immer beiders benutzt und das hält Bombenfest.
    chris1980: was meinst du denn genau? wo ide Schweller fest gemacht werden oder was?

Gruß Stefan

Gibts ne Seite wo man das sieht?? Also eine Homepage des Herstellers??

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!