mp3 ärger

Hellas zusammen

Ich reg mich mal wieder auf. Ich wollt eben nen soundrack von nem alten disney film für ne bekannte laden und hab den bei google eingegeben. Hab dann auch was gefunden und auf ner seite nen Link zu der angeblichen Daei angeklickt und bin dann auf die Homepage der RIAA weitergeleitet worden. Die amchen es sich ja bekanntlich zur Aufgabe MP3 Server zu schließen, aber hab ich da jetzt acuh was zu befürchten? Ich hab ja nix geladen, weil statt der Datei die Weiterleitung kam. Oder speichern die, dass ichs alleine versucht habe?

Danke

Einmal editiert, zuletzt von Bender-1729 ()

jo hab denen eben bescheid gesagt das sie dich ruhig packen können. :D

also die antwort lautet NEIN

du hast nix zu befürchten, musst dir keinen kopf machen.

die tun dir nix. die leiten imemr weiter auf deren seite wense eine mp3 bzw warez site wieder geknackt haben.

früher wurde immer aufs FBI bzw BSA gelinkt :)

cu.

ps warez würd ich nie über google suchen.

entweder amazon.de oder connections..

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Da hast du DEFINITIV! nix zu befürchten. Du hast lediglich nach etwas gesucht...........und das wars auch. Wer will dir beweisen, ob du nur nach Informationen gesucht hast oder nach einem legalen download oder einem illegalen download? Da könnte jeder drüber stolpern.

jopp....und vor allem hast du nix runtergeladen, und soweit ich weiß is der versuch einer raubkopie, immer noch nicht strafbar. und wie gesacht, hätte genau so gut sein können dass du nach nem legalen download suchst.

aber trotzdem glaube ich sind die zeiten, in denen man musik einfach runter laden konnte vorbei...und das finde ich auch gut so, ich enn einige DJs die aufgehört haben, weil sie von ihren platten nicht leben konnten, obwohl jeder die songs hatte! -copy kills music

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Also wegen einem Download wird dir keiner was wollen. Da es sogar nur ein Versuch war kommt da sicher nix.
    Da wäre ich schon vorsichtiger bei Mule und Co, da hört man öfter das Leute hops genommen werden.

Dem Satz "Copy kills Music" kann ich nur zustimmen. Besonders die "kleinen" Künstler oder Gruppen leiden darunter.

Hellas

Danke für die Antworten. Ich habs mir ja auch fast gedacht, aber man weiß heutzutage ja nie. ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!