Original Stossdämpfer GSI

  • #1

    Hab an meinem 20 Jahre alten GSI die hinteren Stoßdämpfer getauscht. Die alten waren Gasdruckdämpfer, waren die original?
    Kann ich mir kaum vorstellen, weil die waren noch nicht mal so schlecht...aber fast durchgerostet...

    legal-illegal-scheißegal :)

  • #2

    is Serie beim Kadett E GSI, genauso wie die orginal GSI Federn 15 mm tiefer sind.


    gruß sniper

    bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!