ZitatAlles anzeigenOriginal von G-SezZ
bei nem gewinde wird die tiefe eingetragen, das is klar, aber bei nem normalen 6/40 wird ja keine tiefe eingetragen. selbst wenn er später mal ordentlich gesackt ist kann dir niemand nachweisen, dass er höher war als du das
fahrwerk hast eintragen lassen.
Das interessiert auch keinen Mensch ob gesackt oder nicht, denn wenn irgendwelche Werte nicht im legalen Bereich sind dann ist Deine Eintragung nicht das Papier Wert auf dem sie steht. Eine Eintragung ist längst ein Freischein, das vergessen einige gern.
Wie gesagt das muß man mit sich selbst ausmachen ob man das Risiko eingeht. Prüfer die sowas auch eintragen findet man immer. Und wenn Du sagst Du fährst nicht viel und bei Euch ist alles etwas lockerer ist das Risiko ja noch etwas kalkulierbarer.
Ich selbst unterschreite die 50 cm ja schon bei 60/40 auf 15" seit dem das Fahrwerk gesackt ist.