Vergaser summte mitten in der Naacht

Guten Morgen leute, gestern gegen 22uhr kam ne bekannt vom Rauchen wieder rein ( wir rauchen draußen ) und meinte das mein Kadett komische geräusche macht, ich schnell was an raus und zu sehen (hören ) was sie meinte und sie hatte Recht mein Kadett steht mitten in der Auffahrt voll mit Schnee bedeckt und summt fröhlich vor sich hin :)
    Motorhaube schnell von Schnee befreien Motorhaube auf machen und hören wo es herkommt?

Es summte unterm Vergaser ( es war kein Zündschlüssel drin) habe den Kadett nur ruhig bekommen als ich die Batterie abklemmte aber was kann das gewesen sein was da aufeinmal mitten in der Nacht vom Vergaser her summte ?

(oder dem Kadett war nur Kalt :D :D )

gruß Matze

Auto Freunde Nordfriesland Markenoffener Club

Einmal editiert, zuletzt von Nordfriese ()

moin friese,
    na, da bewahrheitet sich ja die alte bayrische weisheit das nach 22 uhr nicht mehr geraucht werden soll... :D...soll ja nur pech mit sich bringen... :D :D
    was das summen angeht...beschreib das mal...war das wie ein bienchen? oder war gar ne melodie zu vernehmen?
    mitsummende grüße
    onkel bob...lalala... :wink:

...es ist nich so wie du denkst...

Moin OnkelBob :schildlol: :lol: ich hab mit so einer Antwort gerechnet :)

habe extra meine Cam rausgeholt und aufgenommen mußste nur das Video Bearbeiten ;) ist jetz bischen kurz aber man kann es gut hören ^^

Hir das Video:
    http://www.myvideo.de/watch/7287181/jhlj

Gruß Matze

da hast wohl ne Grille im Luftfilterkasten =)

wird wohl irgendwo Kriechstrom anliegen denk ich ma, hab sowas noch nie gehört. is ja nen gleichmäßiger abstand also wirds wohl was elektrisches sein.

gruß sniper

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

Da oben unterm Teller sitzt ja eig. nur der Leerlaufsteller.. vll war der das ?!

Seltsam in jedem Fall.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

moin friese,
    das hört sich in der tat sehr seltsam an... :D...aber ne melodei ist dat nicht. wenns wenigstens nach 'highway to hell' sich anhören würde... :D...halt doch mal nen volt-messer an deinen akku...dann solltest du erkennen ob der 'übeltäter' strom verbraucht... :wink:...wenn nicht, hat sich wahrscheinlich ein untermieter bei dir eingenistet... :wink:
    zirpende grüße
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

Moin bis jetz hatt der Kadett das noch nicht wieder gemacht :)

werde die Tage mal sehen das ich mein Kadett mal in die Garage bekomme und dan mal alles Nachschauen - Säubern- zu not wechseln, aber im moment steht der Kadett vom kadettfahrer drin wegen Tüv fertig machen ;) ;)

gruß Matze

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!