Kadett E 5türer Fahrertür

Hallo
    Heute ist mir jemand in die Tür gerutscht und der würd das ohne versicherung machen.
    Soll i oder lieber doch versicherung?
    Hab seine Daten ja.

Ansonten wo bekomm ich ne Neue Tür her?
    Ebay nicht will ja nix mit rost oder so sollte schon neu sein.

Und wie teuer ist in etwa eine Tür lackieren?

MfG

Danke

:brumm: Der Motor brüllt, der Fahrer lacht-schon wieder ´n Golf platt gemacht. :brumm:

hole dir nen gutachter wer weiß was an deinem auto noch passiert ist!würde garnicht lange fackeln stell dir mal vor ,das deine a säule was abbekommen hat und dann stehst du da wie ein depp!

naja denk ma du bekommst mehr über die versicherung er kann ja imemrnoch selbst bezahlen das bietet ja die versicherung an aber tür lackeire mhh grob geschätzt 250-300€ zu lacken

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

OK denn ruf ich mal an...

Danke für die schnelle Antwort

Jo versicherung läuft jetzt alles.
    Trotzdem würd ich gern mal son paar codes wissen für opel-classic-parts vom Kadett e natürlich. nich nur tür.

:brumm: Der Motor brüllt, der Fahrer lacht-schon wieder ´n Golf platt gemacht. :brumm:

Einmal editiert, zuletzt von Cartman89 ()

An deiner Stelle würd ich schauen ob ich beim Schrotti ne gut erhaltene Tür in der passenden Farbe bekomme, weil wenn du die neu lackieren lässt passt denk ich der Farbton nicht zum rest und es ist um einiges günstiger.

Mfg Tobi ;)

lass dir die kohle von der versicherung auszahlen besorg dir ne schrotti tür oder richte deine wieder und kauf dir von dem geld was schönes zB: nen neues fahrwerk oder so^^

gruß sniper

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

Ich find keine tür in e136 e137
    schon seit einem jahr auf der suche weil die mal aufgebrochen wurde.

Ich fahr zum opel haus die solln das so lackieren das das passt und wenn sie mehr lackieren müssen.

Durch diese scheiß kälte hat sie sich jetzt total verzogen und geht nicht mehr zu.

Mein schöner Kadett =( *traurig bin* :stance: :( :shock:ich könnt den typen erschlagen.

Lass erst mal einen Kostenvoranschlag machen. Nicht das es ein wirtschaftlicher Totalschaden ist un du legst noch drauf bei opel. Weißt ja nicht was noch alles betroffen ist.
    Gruß Klaus

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!