Wischwasserdüsen

Moin,

hätte da ma ne kleine frage....

neulich is mir aufgefallen was wenn ick den Hebel fürs Wischwasser hinten betätige nich nur hinten Wasser auf der Scheibe landet, sondern kommt aus den vorderen auch welches...zwar nich so stark als würde ick vorne Wischwasser wollen aber so (geschätz) halbe stärke!?

normal sollte das doch wohl nich sein ;)

wat könnte diesen fehler auftretten lassen? habt ihr nen plan?

grüße

Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

Hallo

ich tippe mal auf die wischwasserpumpe die pumpt eigendlich links rum vorne und rechts rum hinten oder andersrum probier einfach mal ne andere pumpe

feuchte grüße
    dennis

Das Leben is viel zu kurz um geschlossen zu fahren
    1. E-Cabrio C16NZ
    2. Calibra 4x4 Turbo
    3. Trabant 601 Kombi
    GM-Street-Parts
    GM-Racing-Parts

Jau danke schon ma werd ma am WE gucken ;)

grüße

Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

Is bei mir das gleiche, allerdings nicht sehr viel vorn wenn ich hinten Sprühe... ich dacht das sei normal :D

So wie die immerkalte Luft der Mittleren Luft-Schächte :D

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

JO die kalte luft in der mitte is zum ko...en aber normal

ich werd die sche..... dinger blind machen und zusatzinstrumente reinbauen

Das Leben is viel zu kurz um geschlossen zu fahren
    1. E-Cabrio C16NZ
    2. Calibra 4x4 Turbo
    3. Trabant 601 Kombi
    GM-Street-Parts
    GM-Racing-Parts

Wieso hat meine Stufe hinten eigentlich keinen Wischer war dass Extra damals?
    Nicht dass es micht stört, find ich gut so ;)

Stufenheckautos haben naturgemäß keinen Heckwischer. Da die Verwirbelungen der Luft bei einer Stufe die Heckscheibe lange nicht so einsauen wie bei nem Schrägheck.
    Außerdem ist es bei einer Stuße etwas knifflig von den Platzverhältnissen her. Auf dem Heckdeckel festmachen ist schlecht, da müßte der Wischer ja mit aufschwenken.

Hab aber schon mal nen Vectra A Stufenheck mit Wischer hinten gesehen. Damit die Kamera für die Radarbildchen freie Schußbahn hat :D

hab ma bei ludolfs in ner folge irgend ne karre gesehen die hatte den heckwischer auf dem dach befestigt und runter zu gewischt, sah voll behämmert aus^^

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

Einmal editiert, zuletzt von sniper ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!